Zecken :: Gesundheit & Hund

Zecken

von selina(YCH) am 15. Mai 2002 16:53

Hallo,

Wer kennt ein gutes Mittel gegen Zecken für Hunde? Leider verträgt Lisa dieses Chemiezeugs nicht und deshalb sollte es natürlich sein, von dem anderen Zeugs bekommt sie Ausschlag und starken Ruckreiz.

selina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vegetarische Ernährung

    Hi Isabell! Dass artgerechte Fütterung wichtig ist (Kühe- Gras- weil der AuerOchse nun mal Vegetarier ...

  • Nochmals Vita K1 !

    Ich bin auch ganz der Meinung, dass man ein Futter ohne Vita K3 aussuchen sollte. Nun aber weiss man ...

  • Ausländerfeindlicher Hund?!

    Hey Claudia, klar kann jemand den Hund auf Personen mit einem bestimmten Äußeren scharf gemacht haben. ...

  • Impfen oder nicht?

    Hallo Ewald, fragt sich nur, warum man dann im Forum Fragen stellt, wenn man ohnehin nur die eigene, ...

  • Revieren

    Hallo Reinhold, Deine Überlegungen sind sehr interessant. Ich habe vor der RH- Ausbildung auch mal ...

  • Brucelose - Geschlechtskrankheiten?

    Missverständlich: nicht dass man nicht mehr hinfahren müsste, weil die bewiesen krank wären, nein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren