Turnierhundesport Tunnel gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Turnierhundesport Tunnel gesucht

von Petra(YCH) am 13. Oktober 2000 12:45

Hallo,

wir, ein Hundesportverein aus D-41564 Kaarst sind auf der Such nach Herstellern speziell für den Tunnel im Turnierhundesport. Kennt jemand Adressen von Herstellern?

Danke

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pitt Bull Mix

    Hallo Also ich möchte noch was beisteuern. ich vermute das ev. der hund wirklich "nur" ein Labrador ...

  • Bilder von euren Franz.Bulldogs?

    Hallo! Seid doch froh, daß er so ist wie er ist. Oder hättet Ihr lieber einen unsportlichen und ...

  • Bücher über Clickertraining

    Hallo Ina, auch ich bin seit neuestem begeistert vom Clickertraining, nachdem ich lange Zeit sehr ...

  • Wer kennt Aras?

    Hallo Ronja, vor vielen Jahrn hatte ich mir mal das Futter "aufquatschen" lassen. Anfangs haben es ...

  • Tunierhundesport

    Hallo Selina, : Wo gibt es in Frankfurt/Main einen Tunierhundeportverein? Was muss man da alles machen ...

  • Samen & Co an Marlene

    : Hallo Marlene, : : Du hast Erika so tolle Tips zur Nahrungsergänzung gegeben, wie Sesamsamen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren