Robustes, großes Lederhalsbang? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Robustes, großes Lederhalsbang?

von Isis(YCH) am 20. Dezember 2000 21:23

Hallo,

ich würde meine Doggen gerne mal wieder neu einkleiden, aber leider sind die Halsbänder ind den benötigten Größen alle recht häßlich, zu dünn und aus schlechtem leder. Ich möchte mir aber keines bei einem Sattler machen lassen, da ich schon gerne etwas, naja sagen wir mal, dekoratives haben möchte. Also verziert (Objektnieten, oder geätztes leder) und das macht mir kein sattler, bzw. hat meist kein Dekomaterial (das stabil genug ist).
Gibt es dafür evtl. einen Spezalhängler? Oder einen versierten Hobby Sattler?

Danke schöööön
Isis

von Julia(YCH) am 20. Dezember 2000 21:42

Hallo Isis,

bin mir nicht sicher obs das richtige für ne dogge ist...aber ausgefallen sind sie allemal!!!!! und sonderwünsche sind ja möglich :-)


[www.hundetreff.de]

liebe grüsse Julia

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 21. Dezember 2000 07:05

Hi Isis,

wunderschöne, SEHR haltbare und SEHR gut genähte Halsbänder gibt es bei SABRO.

Gruß
Kathi

von Susi(YCH) am 21. Dezember 2000 20:26

Hallo Isis,

Du willst was richtig ausgefallenes, haltbares, aus allerbester Qualität und das alles für viel Geld?? Dann schau mal hier.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Susi & Co

von Stefan Kopriva(YCH) am 30. Dezember 2000 09:45

: Hallo,
:
: ich würde meine Doggen gerne mal wieder neu einkleiden, aber leider sind die Halsbänder ind den benötigten Größen alle recht häßlich, zu dünn und aus schlechtem leder. Ich möchte mir aber keines bei einem Sattler machen lassen, da ich schon gerne etwas, naja sagen wir mal, dekoratives haben möchte. Also verziert (Objektnieten, oder geätztes leder) und das macht mir kein sattler, bzw. hat meist kein Dekomaterial (das stabil genug ist).
: Gibt es dafür evtl. einen Spezalhängler? Oder einen versierten Hobby Sattler?
:
: Danke schöööön
: Isis
: Halsbandprobleme ? Kenne Ich Leider nicht ! Den Ich habe nur lösungen dafür. Sie Stellen es Sich VOR , WIR fertigen ES an.


von Conny und Sky(YCH) am 30. Dezember 2000 19:24

Hallo Isis
Ich weiss nicht, ob Dir das gefallen würde, aber bei uns in der Schweiz gibt es so genannte Appenzeller Halsbänder. Die sind mit Messingkühen verziert und gibt es in allen Grössen auch 70 cm.
Gruss Conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berger des Pyrenees

    hi, vielleicht hilft dir folgende webpage weiter. www. ddwalder. ch gruss, : Hallo : Der Berger ...

  • Dildei

    Original geschrieben von Jägerin Original geschrieben von HST Hört sich doch gut an! Und wo ...

  • Welche Rassen würdet ihr vorschlagen?

    Hy, Ich würde dir auch den Irish Wolfhound empfehlen, wie groß sind den deine anderen Hunde, welche ...

  • Kastration Hündin mit 6 Monaten

    Hallo Tom, meine ersten beiden Hündinnen habe ich nach der ersten bzw. zweiten Läufigkeit kastrieren ...

  • Kettenhalsband

    Hallo Tina, ich kenne einige Teams, wo der Hund in der Freitzeit andere Halsbänder trägt als bei der ...

  • Eukanuba - ja oder nein

    Hallo, Brigitte! Happy Dog enthält wenigstens kein Soja und kein Tiremehl - und keine künstl. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren