Tragerucksack für kleine Hunde :: Hunde Zubehör & Accessoires

Tragerucksack für kleine Hunde

von Jochen(YCH) am 13. März 2001 11:26

Hallo!

Wir suchen einen bequemen (für Hund und Herrchen)Tragerucksack für unseren kleinen Hund (ca. 3 kg), da wir ihm 6 stündige Bergwanderungen nicht zumuten möchten, ihn aber selbstverständlich mitnehmen wollen. Kennt jemand einen guten Hersteller etc. ?

Vielen Dank!

von Fred(YCH) am 13. März 2001 13:16

: Hallo Wanderer,
:
wir haben für unsere Kleine (jetzt 4 kg) einen Tragerucksack bei Schecker gekauft. Den gleichen gibt es auch bei Tierfit und ich glaube auch bei Zooplus. Alle erreichbar unter www......de. Wir fanden den Rücksack für alle Beteiligten bequem, auch für die Kleine, die freiwillig wieder hineinging - also...

von Heinz(YCH) am 13. März 2001 14:20

Hallo Jochen!
Schau unter [www.schecker.de] - hier findest Du Dein "Zubehör".
Schöne Reise
Heinz & Rasti

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sauberkeit ! Zafi

    Habe diese Seite erst kürzlich entdeckt. Wir haben eine 10 Wochen alte Beagle- Hündin und ich könnte ...

  • Zu schnell im Agi!

    Hallo! Es ist völlig normal, das der Hund beim ersten Training etwas "abdreht", der eine eben mehr ...

  • Huendin verstoert beim Spaziergang!

    Hallo Ilka, guck doch mal, ob es bei Euch einen Bioladen gibt. Bei uns kann man da auch Infos über ...

  • Jagdgebrauchshunde-Prüfung

    Hallo Wolf Dieter, wende Dich doch mal an einen örtlichen Jagdverein. Vor der Verbandsgebrauchsprüfung ...

  • Rötliche Fellverfärbung

    Das Gleiche passiert auch bei schwarzen Hunden, durch Lecken verfärbt sich das Fell braun bis ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hallo Gaby, : Ich bin jetzt mal stillschweigend davon ausgegangen, das diese Leistungszucht nicht nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren