Wurfgeschwister gesucht!! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wurfgeschwister gesucht!!

von Savage(YCH) am 23. Juli 1999 16:36

Hallo Ihr Lieben,

nachdem auch andere diesen Platz für die Suche nach ihren Geschwistern genutzt haben, möchte ich es ihnen jetzt gleich tun.
Ich bin eine 10-jährige Schäferhundmischlingshündin (nach Aussage der Vorbesitzerin Schäfer-Dalmatiner) und bin in Hennef geboren. Ich wurde damals Lissy genannt (jetzt heiße ich Savage) und einige meiner Geschwister waren wohl mit ca. 10-11 Woche genauso magen-darm-krank wie ich. Soweit ich weiß, ist sogar ein Bruder von mir gestorben. Meine "Züchter" sind ein junges Schwesternpaar namens Keune. Viel mehr weiß ich allerdings nicht. Ich bin hellbraun mit schwarzer Maske und habe Rosenohren. Wenn jemand etwas von meinen Geschwistern weiß, soll er sich bitte bei mir melden.
Tschüß Savage

von Savage(YCH) am 04. August 1999 17:17

Bei evtl. Antworten bitte meine neue e-mail-Adresse beachten

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fertigfutter oder selber kochen?

    : im bezug auf die sorte royal canin premium croc bzw. dinner und welche sorte ihr empfehlen ...

  • GRAU enthält kein K3

    Hallo Olli, vielleicht im Vogel- oder Hühnerfutter, aber im Hundefutter ist und bleibt es drin. Diese ...

  • Welpe geht mit anderen Leuten mit!

    Hi Ira Jain ist nicht so direkt mein erster Hund. Hatte früher als Jugendliche einen Hund bei meinen ...

  • Inkontinenz bei kastrierten Rüden?

    Hallo Kathi, er läuft nicht aus, sondern rennt sofort raus, wenn man die Tür aufmacht und legt auf ...

  • zu dünn?

    : hallo Melanie, das mit den Passanten haben wir auch durch. Unsere Hündin war bis ca. 18 Monate ...

  • Wieder Happy Dog?

    Hallo Susanne, meine Hündin baute ziemlich ab, also ich auf Marengo Premium Select umgestellt habe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren