Wo ist meine Familie? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wo ist meine Familie?

von Cain(YCH) am 06. Juli 1999 10:06

Hallo!

Nachdem ich schon so viele vergebliche Versuche unternommen habe, den Rest meiner Familie kennenzulernen, versuche ich es mal - angeregt durch die vorige Meldung - auf diesem Wege.
Also, ich bin ein noch 5jähriger Tervueren-Rüde. Mein Name ist Cain von der Alten Rennkoppel. Die Zucht in der Nähe von Hamburg, aus der ich komme, existiert nicht mehr.
Ich habe rausbekommen, daß meine 7jährige Mutter, Patty van de Hoge Laer, im letzten Jahr irgendwo an die holländische Grenze vermittelt wurde.
Eine Schwester von mir lebt, soviel ich weiß, im Süden von Deutschland bei einer Tierärztin, mein Bruder Chakka bei Frankfurt und Charras auch irgendwo dort in der Nähe. Cimba lebt irgendwo im Schwabenland, glaube ich. Chablis ist nach Belgien gekommen. Von Calleau kenne ich nur den Namen.
Alle müßten einen weißen Fleck auf der Brust haben.
Ihr seht, ich habe schon eine Menge Infos zusammengetragen. Leider bleibe ich aber an der Stelle immer stehen und weiß nicht weiter. Die zuständigen Verbände dürfen keine Auskunft geben.
Vielleicht kennt ja jemand einen Hund aus meiner Familie.

Bis bald??

Cain

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Husky-Schühchen

    Hallo Sabine In stäfa gibt es einen Laden, der sich darauf spezialisiert hat. Er heisst Klondike. ...

  • Stubenrein

    Hallo Roger Das wichtigste ist, gleich nach dem Fressen und wenn er länger geschlafen hat, sofort ...

  • Markusmühle?

    Hallo Kathy, : : Gibt es da Gesetze? : ==Vermutlich schon, blos werden die sicherlich auch wieder ...

  • Kann sich ein Kettenhund in die Familie integrieren?

    Original geschrieben von Klaus Nein, es sind zwei verschiedene. Möglicherweise dachte Liliane, sie ...

  • Windhundhalsbänder

    Hallo Simone, die Tipps, die Du erhalten hast, sind gut. Wenn Du auch Interesse an schlichteren, ...

  • jagdeifer verhindern

    : Wenn er aber allem was sich bewegt, ob Blatt oder Schmetterling oder Vogel, nachjagd dann würde ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren