Ringtraining :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ringtraining

von Melanie(YCH) am 24. Februar 2002 20:45

hallo,hier schreibt Melly,
wer weiß wo es Videos übers Ringtraining gibt?

von Tanja(YCH) am 25. Februar 2002 06:39

: hallo,hier schreibt Melly,
: wer weiß wo es Videos übers Ringtraining gibt?

Hallo Melly,

geh mal auf die Seite: [www.schaeferhund.net]
Dort gehst Du auf: Insider
dann auf: Rixen-Video

auf der Seite oben rechts auf Videoauswahl klicken. Kannst auch bei Jürgen Rixen direkt anrufen oder mailen. Es gibt glaube ich noch weitere Videos, wie nur die abgebildeten.

Viel Grüße
Tanja
:

von Cindy(YCH) am 25. Februar 2002 06:47

Hallo Melanie,

Gegenfrage: Meinst Du Training für den Ausstellungsring, oder für den Ringsport?

Gruss Cindy

von Tanja(YCH) am 25. Februar 2002 07:37

: Hallo Melanie,
:
: Gegenfrage: Meinst Du Training für den Ausstellungsring, oder für den Ringsport?
:
: Gruss Cindy

Hallo Cindy,
hast eigentlich recht. Ich habe gleich an Ringsport gedacht. Vielleicht war meine Antwort jetzt total daneben.
Grüße
Tanja

von Cindy(YCH) am 25. Februar 2002 07:47

Hallo Tanja,

: hast eigentlich recht. Ich habe gleich an Ringsport gedacht. Vielleicht war meine Antwort jetzt total daneben.
:

Und ich bin erst auf die Idee gekommen, dass Ringsport damit gemeint sein könnte, als ich deine Antwort gelesen habe. :-)
Denn ich bin bei Ringtraining erst mal vom Ausstellungsring ausgegangen. Und hätte damit auch total daneben liegen können. Deshalb jetzt erst mal die Anfrage, was eigentlich gemeint ist.
Lassen wir uns überraschen.

Gruss Cindy

von Melanie(YCH) am 25. Februar 2002 08:51

: Hallo Melanie,
:
: Gegenfrage: Meinst Du Training für den Ausstellungsring, oder für den Ringsport?
:
:
Hallo Cindy
Für den Ausstellungsring,will meinen Rüden in diesem Jahr das erste Mal ausstellen,(Zuchttauglichkeit)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren