Packtaschen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Packtaschen

von Saskia(YCH) am 31. Dezember 2002 13:27

Hy!

Hab mal eine Frage: Habe auf einer HP die Packtasche gesehen (also eine Tasche, die man dem Hund wie ein Pferdesattel über den Rücken legt).
Kann man die dann auch füllen oder ist das eigentlich nicht die Idee? Wozu braucht man das?
Danke und allen einen festlichen Abend!
Saskia

von Andrea(YCH) am 31. Dezember 2002 13:42

Hi Saskia,

schau mal da rein....

[www.hiking-dog.de]

Andrea

von Dani(YCH) am 31. Dezember 2002 16:38

Hallo Saskia , damit man den Hund beschäftigt
Bei weiteren Fragen schau mal in unsere Hompage www.hundeforum.net
LG Dani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Zeitschriften lest Ihr?

    Hallo Ulli, inzwischen kaum noch eine Hundezeitschrift; sie sind mir zu oberflächlich, enthalten ...

  • Trächtig?

    Hallo Sandra, ich würde die Hündin jetzt "ausräumen" und kastrieren lassen - das klingt hart aber ...

  • Ungeliebte Prüfungsordnung als Chance?

    : Hallo Reinhold, : : ich gebe Dir vollkommen recht. Ein RH sollte in der Lage sein mehrere Opfer ...

  • Spiele für Jugend und Hund

    Hallo Cecile! Wie wäre es denn mit "Reise nach Jerusalem" mit Hund *g*. Ist bestimmt noch ...

  • Behandlung HD

    Hallo Ingrid, ". Wird kurmässig gegeben, 20 Tage lang 3 x 1, 1 Woche Pause, falls Besserung eintritt ...

  • Hundesprache Dringend

    Hi Christine : was in gottes namen sind u- materialien? Unterrichtsmaterialien ? Viele Grüße P + ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren