Kostengünstiges Geschirr gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Kostengünstiges Geschirr gesucht

von Sabine(YCH) am 05. Januar 2003 16:05

Hallo!

Ich führe ja Hunde aus dem Tierheim spazieren und gehe je nach Hund mit denen auch mal Joggen. Gerade die vielen Huskys (etwa 10!!!) freuen sich immer darüber. Nur ist es so, dass sie nur Halsbänder haben und ich sie lieber an einem Geschirr mit Bauchgurt führen würde. Aus diesem Grund suche ich kostengünstige Geschirre, da ich ja für die Hündinnen und die Rüden verschiedene Geschirre bräuchte etc. Wo bekomme ich solche Geschirre her? Bei ebay wäre die Bestellung nicht so gut, weil ich die Geschirre ja erst "anprobieren" müsste.
Wer weiß Rat???

Viele Grüße
Sabine

von Christiane & Kira(YCH) am 05. Januar 2003 16:17

## Hallo Sabine,

Bei ebay wäre die Bestellung nicht so gut, weil ich die Geschirre ja erst "anprobieren" müsste.

## Wieso das denn ?? Miss doch einfach den Bauchumfang der Hunde, dann hast Du einen ungefähren Wert - die Geschirre sind ja alle von-bis verstellbar. Wenn keine Grössenangabe dabeisteht kannst Du ja den Verkäufer anmailen und Dir die Daten geben lassen.

Im Moment sind 2 Geschirre in Gr. L (- 75 cm müsste reichen?) ab 3 EUR drin ... laufen aber nur noch 3 Stunden. Und wenn's wirklich nicht passt, verklopfst Du die Dinger halt einfach wieder yawning smiley)

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von b.bialas(YCH) am 05. Januar 2003 21:46

Hallo Sabine!
Finde ich toll, dass Du Dich um Tierheimhunde kümmerst. Lass mir mal Deine Adresse zukommen (kannst mich ja privat anmailen), ich hab noch ein blaues Geschirr von meinem Collie-Schäfer-Mix, das könnte ich Dir schicken. Müsste eigentlich auch für einen Husky passen.
Liebe Grüße
Birgit

von Sabine(YCH) am 06. Januar 2003 08:32

Hallo Birgit!

Wäre toll, auch wenn wir über den Preis sicher reden müssten, denn ich habe jetzt schon 2 neue Flexis für die Tierheimhundis ersteigert und so langsam wird mein Geldbeutel ziemlich leer winking smiley.
Aber ich gebe dir auf jeden Fall mal meine Mail Addy: doggy_2005@yahoo.de

Viele Grüße
Sabine

von b.bialas(YCH) am 06. Januar 2003 20:55

Hallo Sabine!
Ich sprach nicht vom bezahlen!!! Ich brauch es nicht mehr, da wir ein schickes, neues haben, und so erfüllt es noch einen guten Zweck, es ist nämlich noch topp in Ordnung. (Könnte vielleicht mal eine Wäsche vertragen - das darfst Du dann erledigen!!!)
Also teil mir einfach Deine Adresse mit - oder ich kann es auch zu Deinen Händen ans Tierheim schicken, wie Du es lieber hättest!
Viele Grüße
Birgit

von Nina mit TC(YCH) am 06. Januar 2003 21:07

Hallo!

Ich kann dir auch ein Geschirr schicken, natürlich gratis (für Hunde mit Brustumfang 65 cm). Brauchst mir einfach deine Adresse zu mailen smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren