Versicherung? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Versicherung?

von Tine(YCH) am 29. März 2003 13:00

Hallo,

hab im Netz eine Hundehaftpflicht gefunden, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
Ist vielleicht jemandem hier die Firma bekannt ??
Wer kennt sich aus und kann mir sagen ob sie was taugt ??

[www.iakgmbh.de]

grüße Tine

von Robbie(YCH) am 31. März 2003 20:58

Hallo Tine,

ich habe diese Versicherung und bin mehr als zufrieden!!! Sie ist günsitg und absolut seriös. Das ganze läuft über die Patria (is ja nicht gerade unbekannt) - also meiner Erfahrung nach kannst Du sie bedenkenlos abschließen!

Herzliche Grüße,
Robbie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angucken bei Spaziergängen

    Hallo Nina, meine Hündin läuft zwar oft sehr weit voraus, schaut aber immer mal wieder, ob ich ...

  • Wie gefährlich ist sie?

    Hallo Kaya Ja, ja, heute weiß ich auch, wenn gerade ein Schnauzer seine Rasseeigenschaften zu ernst ...

  • gestromter Labi?

    Hallo Martina, habe inzwischen auch schon einen "waschechten" gestromten Labbi gesehen, der aus der ...

  • Skeletterkrankungen-Ernährung

    Hallo Susanne ! : Scheint aber der Schrader aus Hamburg- Rahlstedt zu sein. : Ist das von Dir gut ...

  • Wild auf Spiel, Wie?

    Hi, Ich habe einen Border, der auch schon ganz gerne gespielt hat, aber es musste nicht unbedingt ...

  • Schleppleine + Geschirr?

    Hallo! : Hmm, arbeitest du auch mit Clicker? Noch nicht, da ich zuerst einmal ein oder zwei Bücher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren