Reflektierende Sicherheitweste für Hunde :: Hunde Zubehör & Accessoires

Reflektierende Sicherheitweste für Hunde

von Nora & Baffy(YCH) am 18. Dezember 1999 11:14

Hallo!
Wer seinen Hund nicht nur mit einem reflektierenden oder blinkenden Sicherheitshalsband ausstatten will, kommt oft auch auf die Idee, seinem Hund eine Sicherheitswest zu kaufen. Leider gibt es diese Weste nicht oder zumindest sehr selten. Für alle die eine solche Weste haben wollen, habe ich hier eine Adresse. Es ist zwar ein Versandhandel für Pferdeartikel, aber es gibt auch Hundesachen. Hier die Adresse:

Post: Pferdesport-Versandhaus
Krämer
D-68764 Hockenheim-Talhaus

eMail: info@kraemer-pferdesport.de

Internet: www.kraemer-pferdesport.de

Hoffentlich konnte ich euch damit helfen.
Ciao
Nora & Baffy

von Gesa & Rudel(YCH) am 28. Januar 2000 16:49

Hallo Nora & Buffy,
tolle refl. Hundedecken habe ich auf der Europa Sieger Zuchtschau in Dortm. gesehen. Sie sind von der Fa. HAPPY DOG (Hundefutter)und kosten lediglich 25.- DM / Stück... Meine drei Mäuse sind nun verkehrssicher...

Liebe Grüße

Gesa 6 Rudel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welcher Kleinhund

    Hallo, eine Freundin von mir hat auch einen Tibet Terrier. Die Hündin ist suuuper lieb, hört aufs ...

  • Gebärmutterkrebs!

    Ein absolut schöner Rüde!!! Brauch bestimmt jede menge Fellpflege? :-))))))) Echt ein schöner!

  • Grünes zur Hundeabwehr

    Der einzige Grund der gegen einen Zaun spricht ist also, wenn der Besitzer das ausdrücklich ...

  • Wer hat Erfahrung mit Marengo Futter?

    Hallo Petra! : danke für deine Infos. Was fütterst du denn, wenn Marengo aus ist?? Weiß ich noch ...

  • Hotel mit Agility-Platz

    Hallo Daniela, hab deine Meldung erst heute gelesen. Ich empfehle dir das einzige Hundehotel, von dem ...

  • Autofahren verträgt er nicht und .

    Hallo Sabine, danke für Deine Antwort. Ninos ist ein sehr schwieriger Fall. Ich glaube, schlecht ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren