Suche Hundeschule :: Hundeerziehung + Soziales

Suche Hundeschule

von Raimond(YCH) am 01. Mai 1999 10:01

Hallo miteinander,
ich suche im Raum Nuernber-Fuerth-Erlangen eine Hundeschule oder Verein
fuer Begleithunde etc. Und vielleicht hat jemand links zur Hand wo man
spezielle Diskussionsforen hat fuer Sibir. Husky oder ueberhaupt Huskys
bzw. Schlittenhunde.
Fuer eure bemuehungen im Voraus besten Dank

Raimond u. Rocky


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 1. mal Läufig! Einige offene Fragen!

    Hi, immerhin ist Dein Hund noch NICHT läufig und Du fragst vorsorglich - ist völlig i. O. :-)) Viele ...

  • Dobermann wird immer sturer!!! HILFE!

    Hallo Steffi, ich denke, du solltest durchhalten und über einige zerknabberte Wertstücke hinwegsehen. ...

  • Weimaraner

    Hallo Thomas, ich kenne eigentlich nur unausgelastete. Einer macht Flybal und halbherzig Erziehung, ...

  • Kind abgeben wegen Hund?

    : - wurde z. B. kaum noch gestreichelt, da man sich vor dem Anfassen des Kindes, seiner Sachen etc. ...

  • Die Sache mit dem Dummy!

    Okay, ich danke dir ganz dolle für deine Hilfe! Mal sehen, ob sich das Buch findet! Was ist Pina ...

  • Tierheilpraktiker

    : : Hallo zusammen, : : Ich habe nun lange darüber nachgedacht, denn es sollte mit Tieren zu tun ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren