er will zu jeden hund spielen :: Hundeerziehung + Soziales

er will zu jeden hund spielen

von ines(YCH) am 09. September 2001 11:11

möchte mich heut mal an euch wenden, hab einen berner 11 monate,er gehorscht ohne ablenkung ganz gut,deswegen hab ich mich grad mit ihn aufs dorffest gewagt,waren wenig leute da,aber fast nur hundebesitzer und die totale pleite erlebt,glenn den ersten hund gesehen und total ausgeflippt,an der leinegezoge,gejault,wollte hin und spielen,möchte noch sagen das mein hund sonst fast täglich die gelegenheit hat mit anderen hunde zu spielen und auf hundeplatz und hundewiese läuft er auch gesittet bis zu den anderen hunden,erst dann leine ich ihn ab,bin doch etwas traurig über diesen rückschlag,was habe ich nur falsch gemacht
wer hat einen rat.mfg ines

von Wilma u. Arno(YCH) am 09. September 2001 12:04

Hallo INes,

ich würde sagen, Du hast nix falsch gemacht, Du hast auch keinen Rückschlag erlitten. Sondern einfach nur ein bißchen viel von Deinem Hund erwartet.
Üb weiter und bedenke, er ist jetzt im Flegelalter, da läuft schon mal was schief. Also einfach Geduld und Nerven behalten und weder von Dir noch dem Hund zuviel erwarten.
Gruß
Wilma u. Arno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • chihuahua mit nach indien?

    hi daniela, vielen dank für diese interessanten link!!! auch wenn ich inzwischen von dem gedanken, mit ...

  • Obedience" von B. Lau"

    Hi Robert, ja, der Tipp war von Dir. Ich bin z. Z. noch am querlesen und Bilder anschauen. Es war ein ...

  • Verpackungstipps" nach OP am Lid"

    Hallo Eva, :Ich würde an deiner Stelle den Erfolg der OP nicht riskieren. Einmal nicht :hingeguckt, ...

  • Dressyr-Geschirr Leder Sabro

    : Hi Ulla, : Hi Marlies, Die Telefonnummer von Sabro lautet 04188/899666, ich bestelle für meine ...

  • Hundehalter=Freiwild?

    Hallo Sinje, da ich mich grade heute über eine andere Hundebesitzerin wirklich aufgeregt lass ich das ...

  • Bindung

    Hi, "Krambambuli": 1. Lebensabschnitt: Jagdhund kommt zu einem Jäger -wird konsequent mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren