Mogli und die Bellerei :: Hundeerziehung + Soziales

Mogli und die Bellerei

von Ira(YCH) am 09. Juli 2003 10:20

Unser Bracken-Golden Red River Mischling ist jetzt 7 Monate alt. Er bellt in allen Situationen. Wenn draußen wer vorbeigeht, wenn er etwas hört, ... Zwar schimpfen wir mit ihm, aber das er hilft nichts. Problematisch ist es, wenn er Kinder anbellt, weil er spielen möchte. Er bellt aber auch zur Vorsicht, wenn es dunkel ist im Garten.

Schöne Grüße
Ira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunderasse Elo

    : Hallo Elvira, : das ist sicher wahr, wer schreibt schon von HD oder ED über seine Hunderasse. Klar, ...

  • großer Hund in Graz/Österreich?

    : Hallo Sabine:) Ich wohne nicht allzu weit weg von Graz, habe auch Freunde mit sehr grossen Hunden ...

  • Flohprophylaxe auch im winter?

    : : Hallo Nica : : Im Winter gebe ich nur monatlich die Program Plus Tablette und streiche meinen ...

  • BARF Frischfutter-Gemüse?

    Hi Manuela, : Die Symptome sind allerdings deutbar- Schluckbeschwerden, Mandelentzündungen, ...

  • Augenentzündung

    Hallo Katrin, Zu dieser Jahreszeit kommt es sehr häufig vor, daß Hunde Grannen von Gräsern in die ...

  • Hund schnappt auf einmal nach Kindern

    Hallo Becca Kennst Du die Hundeschule von Hans Schlegel? Ich war mal bei einem Besuchstag dort und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren