Urlaub in Europa :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Europa

von Petra(YCH) am 20. Juni 2000 17:19

Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge. Wir haben nun beschlossen unseren Hund mitzunehmen. Ich denke mit ein bischen Umstellung unserer Urlaubsansprüche und der richtigen Krankheitsprohylaxe wird das für Mensch und Tier ein einziges Abenteuer. Also nochmal vielen Dank, Ihr seit mir eine Hilfe gewesen.
Tschau, Petra

von Andreas Fasolino(YCH) am 28. September 2000 12:53

: Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge. Wir haben nun beschlossen unseren Hund mitzunehmen. Ich denke mit ein bischen Umstellung unserer Urlaubsansprüche und der richtigen Krankheitsprohylaxe wird das für Mensch und Tier ein einziges Abenteuer. Also nochmal vielen Dank, Ihr seit mir eine Hilfe gewesen.
: Tschau, Petra
:
Süd-Italien in Castel San Giorgio (Salerno)
Hünde willkommen. Eine 3 Zimmer Ferienwohnung mit Heizung. Nähe Küste Amalfi, Sorrento, Pompei und Napoli. Grosse sonnige Terrasse ca. 120 qm2, SAT-TV. Preis pro Person und Tag DM 35.-- inkl. Bettwäsche, Badtücher und Endreinigung. Info auch: [swissit.ch].
Mit freundlichen Grüssen
Andreas Fasolino


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahnpflege

    Hi Mijua mit den handelsüblichen Produkten (Kauknochen usw.) und auch mit Zähneputzen mittels ...

  • Hundebox für Schäferhund zu Audi A4

    Danke für die Antwort und Gruss Alex : hi : : als faustregel für eine transportbox kan man sagen: : ...

  • Aufbau Apportieren

    Hallo Tristo Du hast ja schon viele Ratschlaege bekommen, aber WIE das Apportieren den aufgebaut ...

  • Schlechtes Gewissen

    hallo Jana, Liza, Plastic & 4!!! eine klasse seite. ich steh jedes wochenende auf dem hundeplatz und ...

  • Einsatz von Schlüsselbund & Co

    Hallo Anja : : habe auch so ein Exemplar, das jagd - allerdings jagd sie nicht nach Hasen sondern ...

  • Hundennummernschild!

    Hallo Kathi, du willst nicht verstehen, worum es mir geht - oder ? Das mein Hund nicht auf die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren