Polen :: Urlaub mit Hund

Polen

von Jana(YCH) am 06. Juli 2000 13:30

Suche Häuschen in der Nähe der polnischen Ostsee. Irgendwann in diesem Sommer.

Jana, Plastic & Liza


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zur Strafe: Prügel mit Leine.

    Hallo ich glaube das alles Reden bei solchen Leuten Verschwendung ist. Ich kenne leider mehrere ...

  • Erkennt Hund seine eigene Rasse?

    : : Sie reagiert auf Westies wie auf andere Hunde, aber auf Cairns ganz anders. Dort muss sie hin, sie ...

  • Charakterisiert doch mal eure Rasse!

    Hallo Michi Mit Deiner Schätzung liegst Du voll daneben. Mein Mix ist trotz der ursprünglich grossen ...

  • StaffBull

    : Hi! : : Ich würde mir gerne einen Staffordshire Bullterrier kaufen. Nun will ich wissen, ob er auch ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    Hallo, : : Definitiv richtig. Nach der neuen PO, die wahrscheinlich im ersten Quartal 2002 in Kraft ...

  • NIE WIEDER Clicker?

    : :Hi Kathi! Woher bekommst Du getrocknetes Lammfleisch? Wäre ich interessiert dran! Könntest Du mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren