WIR WOLLEN IN URLAUB :: Urlaub mit Hund

WIR WOLLEN IN URLAUB

von Danni & Gina(YCH) am 27. September 2000 06:07

Hallo und guten Morgen,
ich will kurzfristig vom 11.-14.10. mit meinem Freund und meiner Schäferhündin verrreisen. Hätte jemand einen Tip?
Da es ja nur 3 Tage sind, sollte es innerhalb Deutschlands, maximal
österreichisches oder Schweizer Grenzgebiet sein.
Ihr könnt euch entweder hier oder unter Email: weetGina@gmx.de">SweetGina@gmx.de
melden.
Vielen lieben Dank und bis dann,
Danni & Gina

von trixi(YCH) am 29. September 2000 12:51

Hallo Danni,
versuch´s doch mal bei www.hund-und-reisen.de
viel glück für den Urlaub
gruß, trixi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundenamen / von A" auf "J""

    Hallo Katja! : Ja; wenn ich mal Zeit habe, schreib' ich Dir eine Mail (privat), aber ich warne Dich, ...

  • DRINGEND HILFE! PLATZ FÜR MALAMUTE

    : Hallo Anja ! : : Wie wär's denn, wenn der Hund zu einem älteren pensionierten Mann oder Frau kommt, ...

  • Brutalität gegenüber Hundebesitzern

    Hallo Christina, die Aufgaben, die diese Hunde hatten gab es für die meisten früher einmal. Weißt Du ...

  • Schwere HD / Arthrose Eilt!

    Hallo Mein Hund hat Hüftprobleme rechts und diese stetig verschlimmernd Auf der Suche nach ...

  • Zimen und Grewe

    hei wo kan man sich das ansehen? frei von ideologie ist etwas absurd. jeder ist geprägt durch seine ...

  • Putenhälse

    hallo Frauke, auch mit ´nem großen messer (sägemesser) und etwas *ausdauer* kannst du die hälse ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren