Hotel Wolf :: Urlaub mit Hund

Hotel Wolf

von Karin + Hera(YCH) am 23. September 2000 08:51

War schon mal jemand von Euch im Hotel Wolf?
Wird dort auch ausserhalb von Seminaren Agitliy angeboten?
Wie ist die Atmosphäre dort?
Schreibt mir Eure Erfahrungen?
Vielen Dank!

Karin + Hera

von Andreas(YCH) am 23. September 2000 22:33

hallo Karin

kuck mal unter www.hundeurlaub.de nach, dort gibt es Berichte darüber.
viele Grüße

Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schußscheu, Wildern

    Hallo Suchund! Es gehört hier eigentlich gar nicht her, aber leider hab ich auf deiner HP kein ...

  • Clickern bei Angstkläffer?

    Hallo Elke, : Wenn die family nicht gewillt, oder in der Lage ist den Hund als solchen zu behandeln, ...

  • Warum BH nur mit Kette?

    : Ist das in Deutschland? Ups möchte also auch gern wissen, warum die Kette obligatorisch ist. : In ...

  • Was für Fleisch ist in Marengo ?

    Hi, hier muss ich Einspruch erheben. Laut Frau Rabanus (das habe ich schriftlich) enthält Marengo ...

  • Clicker und SchH-Ausbildung

    Hallo, ich wollte auch mal fragen wer das war? Gruß Wolfgang : Hallo Eva, : : : ich habe vor ...

  • Wie oft Gassi gehen?

    Hi Katy, ich habe die ganzen Antworten nicht gelesen, vielleicht schreibe ich jetzt was doppelt. Aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren