Ferien auf Elba oder in Ischia mit Hund :: Urlaub mit Hund

Ferien auf Elba oder in Ischia mit Hund

von Edith(YCH) am 18. September 2000 21:04

Wir möchten im November 2-3 Wochen mit unserem Hund nach Ischia oder Elba. Kennt jemand Adressen oder hat jemand Tipps? Wir brauchen keinen Luxus, möchten eher Ruhe und einen Strand zum Geniessen.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Mein Welpe beißt/kneift!

    :hals beissen, sondern um die schnauze greifen und zuhalten. "wäre ein lösungsvorschlag" : : Drittens ...

  • Beagle

    Hi, der Beagle meiner Mutter hat einen stark ausgeprägten Jagdtrieb. In wildreichem Gebiet kann er ...

  • Wie alt sollte ein Welpe sein?

    : Warum hast Du sie nicht beim Tierarzt "abspritzen" lassen? Liebe Heidi! Für das Abspritzen war ...

  • Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

    Hallo, : : Mich interessiert es aber immer noch, woher diese absurde "Grundregel" stammt. einer der ...

  • spanischer Hund OHNE Vorderbeine

    Hallo Ariane, : Wäre es da nicht sinnvoller sich auf Hunde zu konzentrieren, denen wirklich geholfen ...

  • ProPac mit K1

    : es gibt kein k3 problem. Noch nie hat jemand schädliche einflüsse aus dem Futter beobachtet, nennen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren