Urlaub mit dem Hund in Südtirol :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit dem Hund in Südtirol

von Christine(YCH) am 13. Januar 2001 15:52

Auf eine schon länger zurückliegende Anfrage gebe ich folgenden Urlaubstip: Hotel Holzer in Sexten-Moos (Dolomiten). Ein kleineres, sehr gemütliches Hotel mit hervorragender Küche und supernetten Besitzern. Wir sind dieses Jahr auch mit unserem sehr großen Briard gern willkommen und kinderlieb sind die Holzers alles mal, haben sie doch selbst drei kleine Mädchen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Überdrehter Dauerkläffer

    Hallo Jana! Ich kann dir nur sagen das liegt nicht an der Grösse deines Hundes! Ich habe einen Colli- ...

  • Zwingerhusten in der Nachbarschaft

    Hi Gaby, Wenn sich das so einfach anhört, wieso dann überhaupt den Hund impfen??? Gruss Dogman

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Hi Kathi : schlimm genug :-( Gerade wo der Tierschutz sich so über die "Machenschaften" von ...

  • Was ist schlecht am Husky-Mix?

    Hallo, ich glaube, ganz so einfach ist das mit der Genetik nicht. Von wegen: entweder er kommt mehr ...

  • Nassfutter

    Hallo Christina, Dobby verträgt auch kein nassfutter, sie bekommt dann sofort tierische Blähungen. ...

  • Immer wieder laufen sie weg!

    Hallo Ihr! Was meint Ihr mit "an der Tat erwischt" - heißt daß, sie sind abrufbar, wenn Wild ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren