Mit Wauz nach Elba :: Urlaub mit Hund

Mit Wauz nach Elba

von Katrin + Hossa(YCH) am 15. August 2001 13:41

Hallo liebe Leser,

wir fahren in 2 Wochen mit unserem Hund nach Elba. War schon mal jemand da und kann mir ein paar Tips geben bezüglich Strand, Leute etc.
Wir werden in einem kleinen Häuschen am Strand in Nisportino wohnen und sind natürlich schon alle in riesiger Vorfreude.

Tausend Dank für jede Antwort,
supersonnigheisse Grüße

Katrin+Joscha

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen

    Hallo Maja, wenn die Antworten auf Deine Frage hier auf den ersten Blick nicht sehr freundlich ...

  • RH-Staffel in und um Berlin

    Hallo alle Staffel im Berliner Raum und deren Adressen findest du unter www. suchhunde. de Ob dort ...

  • Karabiner reißt

    Tach Dogman, geh doch mal in die Kletterabteilung eines guten Sportgeschäftes. Dort findest du stabile ...

  • Ekard Lind Hundeschule - Erfahrungen?

    Hallo Sam! Ekhard Lind ist sicherlich für FAST alle Hunde geeignet. Du musst nur wissen, was Du ...

  • Rasselexika

    Hi, guck mal hier:

  • Der Familienbegleithund von Bloch

    : : Hallo! : : Hat jemand dieses Buch schon? Wie ist es so? Ähnlich wie der Wolf im Hundepelz? Lohnt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren