Camping mit Hund in Istrien oder Italien :: Urlaub mit Hund

Camping mit Hund in Istrien oder Italien

von detlev(YCH) am 24. März 2002 19:07

Hallo, ich suche Leute mit Campingerfahrung (Wohnwagenurlaub) in Istrien oder Italien (Nord/Nordost), die mir Campingplätze empfehlen können, wo Hunde wirklich erlaubt sind und man auch entsprechende Strände und Wege vorfindet. Danke für die Hilfe. Ich fahre im Juni.


von Beate(YCH) am 03. April 2002 15:52

: Hallo, ich suche Leute mit Campingerfahrung (Wohnwagenurlaub) in Istrien oder Italien (Nord/Nordost), die mir Campingplätze empfehlen

Hallo,
ich habe den Gebetsroither-Katalog, der bietet in Istrien viele Plätze an, wo man mit Hunden gut bedient ist. Porec wird besonders gelobt, da fahren von unserem Verein immer HF mit ihren Hunden hin.
www.gebetsroither.at nachschauen, vielleicht hilfts.
Herzlichst
BEATE

von Beate(YCH) am 03. April 2002 16:13

: Hallo, ich suche Leute mit Campingerfahrung (Wohnwagenurlaub) in Istrien oder Italien (Nord/Nordost), die mir Campingplätze

Hallo nochmals,
ich habe die Adresse falsch angegeben: www.gebetsroither.com heißt es richtig!

Lieben Gruß
BEATE

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kind gerechte Welpen-Erziehung

    Hallo Susanne Kynos Verlag, Dr. Felicia Rehage/Eiko Weigand, "Lassie, Rex & Co." Nicht nur die ...

  • Geburtstagskuchen für Hunde?

    Hallo Tina, mein Hund bekommt keinen Kuchen etc., schließlich ist es ein Hund und kein Kind. Ein ...

  • Wolfshunde

    wollt ich auch gerade fragen. Erfahrungen zeigen, dass du noch so ein grosses grundstück haben kannst- ...

  • Matsch!

    Ich denke da muss man einfach warten! Wir weichen so weit wie möglich an die Seiten aus wo es noch ...

  • Deckakt

    : Hallo Tanja, Wenn der Ovulationstermin bestimmt ist, meist auch die Tage, an denen die Hündin ...

  • Border Collie

    Hi Connie, : : vielen Dank! Ja, die Seite kenne ich schon, sie ist sehr informativ, : und macht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren