Hundefreundliche Bleibe in Bern gesucht :: Urlaub mit Hund

Hundefreundliche Bleibe in Bern gesucht

von Ute(YCH) am 10. April 2003 21:28


Ich suche für September (ca 1 Woche) in Bern irgendetwas günstiges, wo ich mit meinen drei Papillons willkommen bin. Schön wäre ein Zimmer in Privatquartier, gerne Bauernhof, gern auch ein Wohnwagen in der näheren Umgebung. Am liebsten wäre mir, wenn ich so rasch zwischen meinem Tagungsort in der Innenstadt (Uni, Biologie) hin und herfahren könnte, daß ich bei Bedarf die Hunde auch mal stundenweise allein lassen könnte.
Bin für jeden Tip dankbar! Auch günstige Hotels, für alle Fälle. Gibt es für Bern eine Liste Ferien auf dem Bauernhof?
Ute
Ich habe die Berner City (vom Durchfahren) als nicht besonders hundegerecht - ohne jedes Grün - in Erinnerung, stimmt das?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfotenaufkleber

    Hi Amy, ich habe einige gaaaanz tolle (kostenlos) von der Outdoorfirma Jack Wolfskin bekommen. Sie ...

  • vergiftung?

    Hallo Elke, : bei soetwas kriege ich die Krise. Wenn man den Verdacht hat, daß sein Hund vergiftet ...

  • marengo

    Hallo Tina, wir hatten es zwei oder drei Monate, und es war absolut nicht zufriedenstellend. Ich ...

  • Crossover und Clicker ?

    : Hallo Jettie, T'schuldigung bin leider erst heute zum Antworten gekommen. : Was mir noch Probleme ...

  • Hühnerherzen, roh oder gekocht?

    : Hallo Diana, : : ich füttere Hühnerherzen roh. : Superleckerchen sind sonst noch kleine Käsewürfel ...

  • Spannische Mentalität?

    hallo zusammen, eigentlich beantwortet ihr euch eure Fragen alle selbst. Ich persönlich denke, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren