Hundefreunde nach Spanien gesucht . :: Urlaub mit Hund

Hundefreunde nach Spanien gesucht .

von Marion(YCH) am 22. April 2003 15:08


.. und schon wieder einmal www.arbeiten-in-spanien.de

Es werden dringend Hundeliebhaber auf die Balearen für alle möglichen Tätigkeiten (je nach Eignung) gesucht!

Unterkunft wird gestellt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futternapfhöhe

    Hallo Kat! : ich hab immer wieder gehört, dass der Napf für große Hunde nicht auf dem Boden stehen ...

  • Bewi Dog

    ! Danach bin ich auf Auslese (auch Bewi- Dog) umgestiegen, in der Sorte sind mehr Fettanteile, ...

  • Dog Dancing im Bergischen Land?

    Egal ob private Interessengemeinschaft oder Verein, mit interessiert alles. : Hi! :-) Mit dogdancing ...

  • Kastration (Hündin) pro / contra?

    Hallo Andreas, :Ich "reite" auf derSache nicht rum, der Elmar hat vielmehr eine Spanne genannt ...

  • Wem gehören die Röntgenbilder?

    Hier noch eine kurze "fachliche" Ergänzung, warum die Bilder dem TA "gehören": In diesem Fall greift ...

  • Böses" In-die-Augen-Schauen"

    Hi! : : Nach meinen beobachtungen zeigt sich das am ehesten beim begrüßungsverhalten, da dort ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren