Winterurlaub mit Kind und Hund :: Urlaub mit Hund

Winterurlaub mit Kind und Hund

von Sabine(YCH) am 13. Januar 2000 10:01

Hallo zusammen,

wir suchen eine Adresse wo wir mit 2 Kleinkindern und 2 Schäferhunden in Winterurlaub (zum Skilaufen) fahren können. Schön wäre es, wenn die Möglichkeit einer halbtägigen Kinderbetreuung gegeben wäre. Gibt es sowas überhaupt?

Viele Grüße
Sabine

von Regine(YCH) am 16. Januar 2000 17:57

: Hallo zusammen,
:
: wir suchen eine Adresse wo wir mit 2 Kleinkindern und 2 Schäferhunden in Winterurlaub (zum Skilaufen) fahren können. Schön wäre es, wenn die Möglichkeit einer halbtägigen Kinderbetreuung gegeben wäre. Gibt es sowas überhaupt?
:
: Viele Grüße
: Sabine
: Hallo Sabine,
wir bieten vom 18.-25.03. eine Ski-Wander-Woche mit Hundesitting (und warum nicht auch mit Babysitting) in Böckstein bei Badgastein an. Die Übernachtung ist in einem sehr hundefreundlichen *** Sterne Pension. Nähere Infos unter www.flughund.de oder ruf uns an unter 0711 7944455
Gruß Regine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spaziergänge werden zum Albtraum

    Hallo Attila! Ja, das ist auch meine Meinung! Die beste Lösung wäre (wie so oft im Leben ;-) ein ...

  • Chili schwer verletzt, aber sie lebt!

    Hallo Ihr Drei, hoffentlich gehts Chilli bald wieder besser, sie ist ja wohl ein absoluter ...

  • Pisten für Hunde

    Hallo! Kann dir in keinem Punkt deines letzten Schreibens Widersprechen. Das Gleiche spielt sich hier ...

  • Futter macht krank

    Hallo Nicole, : auch ich selbst esse keine fertignahrung, sofern du ein joghurt nicht als ...

  • Wie lange mit dem Hund spazieren?

    Hallo Alex, hast du vielleicht eine Idee, wo man im Internet erfahren kann, wie sich das mit dieser ...

  • Frohe Ostern

    Hallo Miteinand! Ebenfalls viele liebe Ostergrüße und ein fröhliches Ostereiersuchen wünschen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren