Mein Hund kläfft! :: Welpen - Junghunde

Mein Hund kläfft!

von Lisi(YCH) am 28. August 2000 21:38

Meine Tina ist jetzt 6 Monate und ein imposantes Bröckerl, solange sie nicht das Maul aufmacht. Will sie wen verbellen klingt das so hoch und schrill wie bei einem kleinen Hund. Es klingt einfach fürchterlich! Gibt sich das noch, oder bleibt das?

Lisi + Tina

von Susi(YCH) am 29. August 2000 16:32

Hallo Lisi & Tina,

von welcher Rasse/Mischung ist denn Deine Tina??
Unser BM hat bis zu einem Alter von ca. 1 Jahr nicht richtig bellen können (allerdings im Spiel). Es war manchmal so laut, hoch und schrill, daß keiner mehr ein Wort verstanden hat. Knurren konnte er aber normal, wie es größere Hunde nun mal tun, sehr tief.

Viele Grüße

Susi

von Lisi(YCH) am 29. August 2000 16:42

Tina ist ein Berner Sennen/ Boxer / belg. Schäfer-Mix.

von Caro(YCH) am 01. September 2000 20:50

Hi Lisi,

genauso war es auch bei uns, als Kira noch klein war. Sie ist ein Mix aus Berner-Sennen und Kuvasz und jetzt 14 Monate alt. Bis vor ungefähr 5/6 Monaten hat sie, wenn überhaupt, dann nur total quietschig gebellt und ich habe echt manchmal gedacht "Oh Mann, dieser Riesenhund wird bis an sein Lebensenede eine Lachnummer sein, wenn er so weiterkeift". Aber das hat sich dann irgendwie eingependelt und mittlerweile bellt sie richtig tief und imposant. Knurren und Grollen konnte sie auch schon immer richtig tief, nur für´s Bellen hat sie eben ein bißchen Zeit gebraucht!
Also Kopf hoch, Deine wird´s auch lernen :-)

Grüße

Caro
: Lisi + Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Harzer Fuchs

    : : Hallo! : Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet Informationen über den Harzer Fuchs ...

  • Holly Winter-Krimi von Susan Conant

    Hallo Gabi, also es gibt die Titel: Todsicher an der Leine Kalt wie eine Hundeschnauze Dem Killer ...

  • Abschied

    Hallo Steffi, (hab dieses posting erst nach dem in accessoires gesehen). Das tut mir so leid für ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    :Hi pat! Kannst Du mir einen empfehlenswerten Titel nennen? Grüße v. Gabie

  • Hunde die nicht haaren ?

    HAllo, Shih- Tzu´s haaren auch nicht, sind kleine herzensbrecher. schau doch mal auf meiner homepage ...

  • Mops und typischer Geruch?

    Hallo Maria! Da wir Möpse züchten, weiss ich, dass diese Hunde einen eigenen Geruch haben. Ich würde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren