Prägungsspieltage in Berlin? :: Welpen - Junghunde

Prägungsspieltage in Berlin?

von isis(YCH) am 18. Dezember 2000 20:26

Hallo,

einer meiner Welpen wird nach Berlin/Steglitz gehen (*schnief*-so weit weg). Kann mir jemand in der Gegend eine wirklich gute Welpengruppe empfehlen? Die zukünftigen Besitzer sind dort erst hingezogen und kennen daher dort keine.
Ich danke euch schon jetzt

Liebe Grüße Isis

von SilkeH(YCH) am 19. Dezember 2000 06:52

Schau dir die Homepages mal an:

[www.hsvtempelhof.de]
[www.greh.de]

von Steglitz beides nicht allzu weit weg..
ich war in der GREH im Oktober bei einem TTEAM Seminar, ein Welpe aus der Familie geht da grad zur Welpengruppe. Die Tempelhofer kenn ich nicht, aber sind mir früher mal empfohlen worden als ich für meine verrückte Jagdhündin auf der Suche nach Erziehungskursen war. Für mich war Tempelhof zu schlecht erreichbar, deswegen bin ich dann dort nicht hin..
gruß Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin decken, ab welchem Alter?

    :ziemlich naiv - muß ich leider sagen. Eine "Hose" ist KEIN Verhütungsmittel und hält KEINEN Rüden ...

  • Mietwohnung

    Hi Frank! : Nein, du brauchst deinen vermieter nicht fragen, er kann dir die Hundehaltung generell ...

  • Hüte- bzw. Treibelehrgänge

    Hallo Erika, am 27./28. 9. sind wir doch beim Leistungshüten in Sachsen!!!! Aber das Seminar von ...

  • Wo gibts preiswerte Teleimpulsgeräte?

    : Eine kleine Gewissensfrage: Würdest du dir das Ding zu Testzwecken umbinden um zu sehen was dein ...

  • Durch Zwang zum Ziel

    Hallo Angela, Gegenfrage: Mit was für Zwängen, nach welchen Methoden, mit welchen Hilfsmitteln willst ...

  • Hühnerfüsse und Olivenöl?

    Hi Angie, : wenn ich Hühnerfüsse sagte meinte ich Hühnerkrallen, also nicht das Keulchen sondern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren