Havaneser :: Welpen - Junghunde

Havaneser

von Evelin(YCH) am 19. Mai 1999 17:52

Suche Havaneserzüchter
Wer kann mir helfen. Vielen Dank.
Evelin

von Sabine(YCH) am 20. Mai 1999 05:02

: Suche Havaneserzüchter
:
Sali Evelin

Ich bin zwar keine Havaneser-Expertin aber ich habe vorhin beim surfen ein Inserat einer Havaneserzüchterin gefunden, die momentan Welpen abzugeben hat.

Ihre E-Mail-Adresse ist: awihan@aol.com und die Tel.-Nr. 03443/822707. Name und Adresse stand nicht.

Viel Glück bei der Suche

Sabine

von Robert(YCH) am 20. Mai 1999 22:06

Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.
Ursula Janssen
Am Eichenhang 6
53894 Mechernich

Tel. 0 24 43 / 44 77

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist das wirklich so bei der BH?

    Hallo Tanja! : Nur wird es das Kind in der Schule und später eben schwer haben. Setzt du jetzt die ...

  • Hepar sulfuris

    Hi Gitta, vielen Dank für die Adresse! Warst du dort selbst schon mal bzw. wurde dir diese THPin ...

  • Hundesportverein.artgerecht?

    : Hi Sonja, : ich stelle in der Hundehaltung schon recht hohe Ansprüche an mich selbst u. glaube ...

  • Hilfe! Welpe schläft im Bett!!!

    Kontaktliegen finde ich o. k. Viele Hunde kapieren aber auf die "sanfte Tour" nie richtig, dass das ...

  • Royal oder Nutro / Bosch?

    Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund bei California Natural SEHR viel Hunger hatte ...

  • Null Bock" auf Bei Fuss"

    Hallo Ihr! Kann es auch einfach sein, daß Elvis mit neun Monaten gerade mitten in der Pubertät ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren