Welpenspielgruppe in Sachsen gesucht :: Welpen - Junghunde

Welpenspielgruppe in Sachsen gesucht

von Petra u. Th. Schulz(YCH) am 10. August 1999 11:19

suche eine Welpenspielgruppe in Sachsen.
AC Weißer Schäferhund (Rüde) 9 Wochen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage zur Genetik

    Liebe Birgit, : Wie Du schreibst, ist Dein Rüde "Fremdblut" und die Mutter stammt aus " enger ...

  • Fährtenhundausbildung m. Cocker

    Hi Pat, deswegen wird der Cocker ja immer noch kupiert, wenn er jagdlich geführt wird, aber nicht an ...

  • Fährten- Oppositionsreflex-

    Hallo Antje, durch die Feini´s soll der Hund lernen, das er nach den Winkel langsamer werden soll. Wie ...

  • Warum macht sie das?

    Hallo, Jeni. Mir kommt das Verhalten ebenfalls recht bekannt vor, die gleichen Reaktionen zeigt die ...

  • Schock lass nach

    Hi Brigitte! Geht ihr jetzt immer noch den selben Spazierweg? Ich würde den Spazierweg, wo das ...

  • Ängstlicher Bearded Collie

    Hallo Corinne & Lenny, danke für deinen Tip. Ich werd es gleich mal ausprobieren! Das mit dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren