Gewöhnung an Leine! :: Welpen - Junghunde

Gewöhnung an Leine!

von Jill(YCH) am 08. August 1999 18:50


Hallo an alle Hundefreunde!

Meine Frage: Wie gewöhne ich einen Welpen an besten an die Leine
(sodaß er auch überall hin mitgeht, wo ich hingehen möchte)?
Ich habe schon erste Versuche im Garten mit Leckerchen gemacht...
wie muß ich mich weiter verhalten? Oder legt sich das von selbst (mit
zunehmendem Alter)?

Für Tips, Anregungen und Erfahrungen schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Jill!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Reden über den Clicker? Wie denn?

    Eine klasse Übung zur Veranschaulichung ist die mit den 2 Fäusten (müßte auch auf der o. g. HP ...

  • TT und Co

    Hallo Tanja, das war nur ein Beispiel, hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Ich wollte damit sagen: ...

  • Stachelhalsband 2

    Hallo June! Auch wenn wir die gleiche Sprache sprechen, ist lesen teilweise für manche schon schwer. ...

  • Hacker bekannt: Und was mach ich nun?

    Hallo, zu schade, daß man sich gerne herausnimmt, Leute genauso wie Kampfhundehalter zu verurteilen, ...

  • Vegetarische Ernährung

    Hallo Marlene Sehr interessante Studie. Danke für den Link. Ich werde auch den Rest der Seite noch ...

  • Fieber b. Virushusten, was tun?EILT

    : Hallo Andrea Also ich würde einen TA mal Telefonisch nachfragen wenn es dringent ist sagt er es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren