Harzer Füchsen u.a. Altdeutsche als RH :: Rettungshunde

Harzer Füchsen u.a. Altdeutsche als RH

von Heidrun(YCH) am 01. März 2001 14:38

Hallo Leute,

um die Frage vorwegzunehmen: wer etwas über Harzer Füchse wissen möchte:
www.harzerfuchs.de oder www.harzer-fuchs-online.de

Meine Frage geht dahin, Leute zu finden, die einen Harzer Fuchs in der Rettungshundearbeit kennen und näheres darüber berichten können. Ich bin gespannt auf Eure Berichte!

Beste Grüße


von tani(YCH) am 01. März 2001 14:49

Hi, beim THW Hannover/Ronnenberg wird ein Harzer geführt. Ich hoffe diese Aussage fällt nicht unter Datenschutz *grins*. Nähere Angaben kann ich aber auch nicht machen.

Tani



von Matthias(YCH) am 01. März 2001 15:42

Hallo Heidrun.

Wir haben bei uns einen Harzer Fuchs seit ca. 10 Monaten in der Ausbildung. Schreib doch bitte, was Du wissen möchtest.

Viele Grüße

Matthias Ruhl
THW Ronnenberg

von Monika(YCH) am 01. März 2001 19:53

Hallo,
in der Rettungshundestaffel Lüneburg wird ein Harzer Fuchs ausgebildet.Wenn du Fragen an die Hundeführerin hast,schick deine email-Adresse,sie wird bestimmt gerne antworten.
Gruß,Monika

von Heidrun(YCH) am 03. März 2001 12:50

Danke Monika,

habe schon ihre Homepage besucht und sie im Chat getroffen (nur kurz). Werde sicher nochmal Kontakt aufnehmen.

Danke!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vit. E und C bei Arthrosen ?

    Hallo Brenda, ja, das gibt es immer wieder, daß Lebewesen Dinge fressen/essen, die nachweislich (!) ...

  • Problem - Über Nacht Alleinsein

    Hallo Lutz.. es gibt da noch ein problemchen... im wolfsrudel ist es normalerweise so, dass ...

  • Eifersüchtiges Biest""

    Hallo Sandra, wie reagiert denn Deine Hündin überhaupt auf Hundebesuch bei Euch zuhause? Wird der ...

  • Welpe schnüffelt hinten-Hund fährt rum

    Hi, na, wenn das mal gut geht. Sorry, es klang, als sei es Dein Hund. Leider wird da in den USA ohne ...

  • Büchertips

    Hallo Heike, ich noch mal! Auf Deiner HP stach mir in der Bücherliste auch noch das Buch von Günter ...

  • tervueren

    Hi Doris,, habe im Fotoalbum mal ein Bild von "meiner" Hündin "Mora" gepostet. Gruß Kathi

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren