Yorkie Rettungshundeforum macht zu :: Rettungshunde

Yorkie Rettungshundeforum macht zu

von markusw(YCH) am 12. Dezember 2002 05:59

Ich hab mir jetzt ne ganze Weile überlegt was zu schreiben oder nicht. Hat zwei Gesichter :-)

Also, ich hab jetzt letztes Jahr nen Diskussionsforum Archiv für Rettungshundeführer aufgemacht, der eine oder andere wird es ja vielleicht auch kennen. Da ja dieses Forum Ende des Jahres zu macht und wohl noch nicht klar ist, ob es jemand weiter betreibt wollte ich euch nur anbieten doch mal bei uns vorbeizuschauen.

Ich will euch hier sicher nicht abwerben (einem evtl. Nachfolger), es gibt genügend Leute die Lust haben über dieses Thema zu diskutieren für zwei oder drei oder vier Foren. Das soll nur eine Info für die sein, die eine neues Forum für Rettungshundler suchen.

MFG Markus
Webmaster Rettungshundeforum.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund jagt eigenen Schwanz

    Hallo Chantal, bitte mach weitere Angaben, es ist ein wenig dürftig, was Du da ...

  • Welcher ist der Richtige? Welpentest?

    Hallo Sonja! : Meine Idee war, dass der gmütliche Welpe, der nicht auf Zuruf reagiert, durch seine ...

  • Unmöglich

    : Hallo Sahra ! Nein, so war es wirklich nicht!!!!Die Rasse werde ich Dir noch genauer benennen können ...

  • Endlich Urlaub, aber wohin?

    : Hi Tina, : wir fahren auch in 2 Wochen an die franz. Atlantikküste. Leider können : wir auch nur in ...

  • Dritten Hund integrieren

    Hallo Carolin, ich würde wenn sich zwei Hunde gut verstehen nicht unbedingt einen dritten dazunehmen. ...

  • Labrador

    Hallo Jana, ich war natürlich sofort auf Deiner Seite. Super! Nur weiter so! Werde bestimmt noch man ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren