Was macht/arbeitet ihr denn so? :: Ungereimtes

Was macht/arbeitet ihr denn so?

von Jutta + Ouzo(YCH) am 21. September 2001 08:51


: Unser Kleiner ist am nachmittag bei meinem Mann, der mittags aus der Schule kommt.
:
:
:
: Hallo Chris,

laß mich mal raten, entweder ist dein Mann Schüler oder Lehrer ;-))
:

Viele Grüße
Jutta + Ouzo (der neue Berghund ;-)) )

von Chris+Silas(YCH) am 21. September 2001 10:29

: laß mich mal raten, entweder ist dein Mann Schüler oder Lehrer ;-))

Letzters Jutta, und dazu noch 13 Wochen Ferien im Jahr *seufz*.

In welcher Branche bist denn du tätig *neugierigfrag* - vielleicht sollte ich "umschulen", ein Home-Office würde mir auch sehr gefallen.

Tschüssi
Chris + Silas


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gab es mal Wollpudel"?"

    : Hallo Cindy! Danke für die ausführliche Info! Jetzt ist mir vieles klarer. Sieht ja echt supertoll ...

  • Hilfe, Hund schnappt nach mir

    Hier mittels Ferndiagnose zu helfen, ist schwierig. Was man unbedingt noch wissen muss, in welchen ...

  • Dogo Argentino für Anfänger

    Hallo Marion, genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Ein Labi Golden Flat im Garten geht ja, die ...

  • Hund einschläfern in den usa.

    Morgen!! So ich habe ein wenig drüber geschlafen und ich muss sagen ich hätte es ein wenig überdenken ...

  • Juhuuu!

    hi, herzlichen glückwunsch!!! hast du diesmal ohne schuss gemacht?? ist er aufgestanden und ...

  • K3-Psychologie

    Hi! Dann möchte ich auch noch was zum Besten geben (zu dieser Lachnummer): In den Staaten werden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren