Was macht/arbeitet ihr denn so? :: Ungereimtes

Was macht/arbeitet ihr denn so?

von tina(YCH) am 20. September 2001 14:02

Hallo lore,

das ist natürlich wahnsinnig praktisch!

tina

von Susanna(YCH) am 20. September 2001 14:11

Hallo Tina

wir sind selbständig, d. h. wir führen Veranstaltungen für Firmen durch, suchen Räumlichkeiten, Deko etc. halt alles was man für ein Event so braucht. So haben wir seinerzeit Wohnung und Büro zusammengelegt, damit der Hund 24 Stunden dabei ist. Selbst beim Aufbau ist der Hund (Bully) dann dabei.

Gleichzeitig bin ich noch im Kampf gegen die HVO in Hamburg tätig, z. B. als Webmaster unserer Homepage, so dass ich dank DSL und Flatrate eigentlich immer Online bin.

Bei Yorkie surfe ich dann auch schon ca. 3 Jahre und konnte mir hier schon viele Tipps für meinen Arthrose geplagten Hund abholen... danke an alle auf diesem Wege noch mal. Er ist mittlerweile schmerzfrei!!

so Tina noch viel Spass beim Surfen

Gruß Susanna und Bully

von tina(YCH) am 20. September 2001 14:18

Na dann kann ich natürlich verstehen dass du sooft online sein kannst!

tina

von Yvonne(YCH) am 20. September 2001 14:47

Hallo Interessierte

ich mache 24 Stunden nichts, ausser mit den Hunden spazieren, im yorkie schreiben und ab und zu schlafen.....

Gruss
Yvonne


von tina(YCH) am 20. September 2001 14:50

Hallo Yvonne,

wilst du mich jetzt auf den Arm nehmen, oder bist du einfach "nur" Hausfrau?

tina

von Gätterlischletzer(YCH) am 20. September 2001 15:15

Hi!

Die Meisten surfen auch den ganzen Tag herum und "verdienen" erst noch das Salär damit....

Gätterlischletzer

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lebenskraft für zwei""

    hei werbung wird von werbe- und marketingheinis gemacht, die befähigung dazu heisst nicht hundehalter ...

  • Ich versteh das nich!

    Hallo Maria, hallo Sabine, : ich habe einen sehr dominanten (40 kilo schweren hund) und muß sehr wohl ...

  • Welpen.ich weiß nicht was ?!

    Hallo! : Welpenschutz gibt´s nicht! Gibt es wirklich nicht in der Form, wie wir uns das ...

  • zwergschnauzer

    hallo also ich hatte vorher einen rottweiler und einen zwergschnauzer (2 weibchen). die beiden waren ...

  • An alle Frischfütterer

    Hallo Andrea, ich habe bisher keine Pankreas- Untersuchung machen lassen, er ist 12 Jahre alt und ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    Deine Vorschläge hinsichtlich wertvollem Fleisch durch Biobauern sind ebenfalls wertvoll. Hinzu käme ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren