Yipppieh! Husky Ronja ist wieder da! :: Ungereimtes

Yipppieh! Husky Ronja ist wieder da!

von Barbara(YCH) am 21. September 2001 18:32

Halli Hallo - ich bin so froh!

Sie ist gefunden worden! Nachdem ich heute mittag keine Ruhe mehr hatte und Zettel gedruckt und in der Umgebung verteilt habe und die Autobahn nach Fellbündeln (undankbare Aufgabe :-((( ) abgesucht habe, hat eine Bäuerin angerufen, daß die kleine Ronja bei ihr in der Scheune ist! Immerhin hat sie den Weg über die Bundesstraße überlebt, uff!!

Zur "Verteidigung" meines Freundes muß ich sagen, daß er schon alles alarmiert hat: Lokalradio, Radio, Polizei, Förster, Tierheime, Züchter (der allerdings der festen Meining war, daß der Hund mit 4 Monaten in der Lage wäre, wieder "nach Hause" zu finden, in dem er nur eine halbe Nacht geschlafen hat.....- glaube ich nicht - ). Aber ich finde es trotzdem abgebrüht von ihm (meinem Freund), nur 3 Stunden zu suchen und am nächsten Tag wieder in die Arbeit zu gehen....

Na ja, jetzt werden wir mal sehen, wie das alles weiterläuft.....

Ich hoffe nur, daß sie nicht wieder entwischen kann und sie hunde- und huskygerecht gehalten und erzogen wird.

Vielen Dank für Eure vielen Antworten - die ganze Sache hat mich fürchterlich aufgeregt - und ich befürchte: wird mich auch noch zukünftig aufregen!

Viele Grüße an alle

von

Barbara, die ihre eigene wilde Zora nun auch noch besser "bewachen" wird und die Schleppleine so schnell nicht mehr aus der Hand gibt.....



von Anke(YCH) am 21. September 2001 18:52

Hallo, hat sich dein Bekannter auch gefreut, dass er seine Ronja wiederhat, oder bist du die einzige, die sich darüber freut???
Grüsse

: Halli Hallo - ich bin so froh!
:
: Sie ist gefunden worden! Nachdem ich heute mittag keine Ruhe mehr hatte und Zettel gedruckt und in der Umgebung verteilt habe und die Autobahn nach Fellbündeln (undankbare Aufgabe :-((( ) abgesucht habe, hat eine Bäuerin angerufen, daß die kleine Ronja bei ihr in der Scheune ist! Immerhin hat sie den Weg über die Bundesstraße überlebt, uff!!
:
: Zur "Verteidigung" meines Freundes muß ich sagen, daß er schon alles alarmiert hat: Lokalradio, Radio, Polizei, Förster, Tierheime, Züchter (der allerdings der festen Meining war, daß der Hund mit 4 Monaten in der Lage wäre, wieder "nach Hause" zu finden, in dem er nur eine halbe Nacht geschlafen hat.....- glaube ich nicht - ). Aber ich finde es trotzdem abgebrüht von ihm (meinem Freund), nur 3 Stunden zu suchen und am nächsten Tag wieder in die Arbeit zu gehen....
:
: Na ja, jetzt werden wir mal sehen, wie das alles weiterläuft.....
:
: Ich hoffe nur, daß sie nicht wieder entwischen kann und sie hunde- und huskygerecht gehalten und erzogen wird.
:
: Vielen Dank für Eure vielen Antworten - die ganze Sache hat mich fürchterlich aufgeregt - und ich befürchte: wird mich auch noch zukünftig aufregen!
:
: Viele Grüße an alle
:
: von
:
: Barbara, die ihre eigene wilde Zora nun auch noch besser "bewachen" wird und die Schleppleine so schnell nicht mehr aus der Hand gibt.....
:
:
:

von Nina(YCH) am 21. September 2001 19:24

Hallo Barbara,

schön dass es der kleinen gut geht. Das war Deinem Freund bestimmt eine Lehre. Hoffentlich muss Du Dich nicht noch zu oft aufregen ;-))

Gruß Nina

von Barbara(YCH) am 21. September 2001 20:28

Hallo Anke,

ein bißchen schmunzeln mußte ich natürlich bei Deinen Worten; aber er hat sich wirklich total gefreut, und das nehme ich ihm auch ab!

Viele Grüße von

Barbara

von Andreas(YCH) am 21. September 2001 21:08

Hallo,

:Züchter (der allerdings der festen Meining war, daß der Hund mit 4 Monaten in der Lage wäre, wieder "nach Hause" zu finden, in dem er nur eine halbe Nacht geschlafen hat.....- glaube ich nicht - ).

nun wundert mich gar nichts mehr.

:Aber ich finde es trotzdem abgebrüht von ihm (meinem Freund), nur 3 Stunden zu suchen und am nächsten Tag wieder in die Arbeit zu gehen....

Es ist mehr als gruselig! Und ob es langfristig für die Hündin besser ist, wieder bei ihm zu sein?

:und ich befürchte: wird mich auch noch zukünftig aufregen!
:

Das hoffe ich doch :-).

Gruß
Andreas

von Anke(YCH) am 23. September 2001 18:04

: Hallo Barbara,
:
: er hat sich wirklich total gefreut, und das nehme ich ihm auch ab!
:
Na, das ist ja schön, dass er sich auch gefreut hat. Im Ernst, ich wollte ihm nichts unterstellen, aber ich hatte (fast) alle Meldungen gelesen, und er kam mir erst etwas naja, sagen wir gedankenlos vor.
Aber jetzt wird er ja wohl auf seine Kleine aufpassen. Ein Schreck wie er ihn sicher auch hatte, ist ja manchmal recht heilsam.
Gruss Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren