Nochmal zum DSH und dem fast"-ende" :: Ungereimtes

Nochmal zum DSH und dem fast"-ende"

von Tina ohne Wuff(YCH) am 22. September 2001 16:11

Hey leute ich bins mal wieder!

Also sie wollen mir den hund nun nicht mehr geben- einige werden sich freuen, andere nicht. Der hund wird von nun an im büro des Pferdestalls schlafen und sonst tagsüber frei auf dem hof laufen. Er soll "ein bischen auf den hof aufpassen"... ich finde es nicht optimal für einen hund, aber das ist ansichtssache (so ohne bezugsperson und nicht in die familie integriert. nun denn. So dann nochmal zu dem problem mit meinem alter und so...
ich hatte ja aus spass die anzeige geschaltet, dass ich eine wohnung suche nähe uni mit schäferhund und frettchen. Ich hatte heute zwei angebote bekommen. also scheint es ja doch nicht ganz aussichtslos für mich und meine tiere zu sein. smiling smiley

gruss, und schönes wochenende, wünscht euch freudestrahlend Tina ohne wuff (hoffentlich tritt bald eine änderung ein *g*)

von Anke(YCH) am 23. September 2001 18:48

: Hey leute ich bins mal wieder!
:
: Also sie wollen mir den hund nun nicht mehr geben
Hallo Tina,
wer will dir den Hund nicht mehr geben? Tierheim oder Besitzer (die das nicht dürfen, weil sie den Hund aus dem Tierheim haben, wenn ich das recht verstanden habe). Und nur wegen deines Alters?? Oder weshalb sonst? Weiss das Tierheim denn jetzt was davon? Und wenn der Hund nun weiterhin auf dem Hof leben soll - dann behalten seine Besitzer ihn doch, oder wie ist das zu verstehen?
Lauter Fragezeichen
Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchgeknaller Welpe

    Hallo Frieda, danke erstmal für Deine Antwort! Gestern ist unser dieser Welpe wieder begegnet und ...

  • Welche Hundestaffel?

    schau die auch die DRK rettungshundestaffel havelland an, eine kleine aber sehr gute staffel mit hohem ...

  • Wer haftet

    Hallo, ich sehe es ähnlich wie Ulrich. 1. Euer Hund war frei und der andere an der Leine 2. Euer ...

  • Unappetitliche Frage?

    : Hallo zusammen, da Ouzo das "Gartenklo" benutz und wir meist auf dem Feld unterwegs sind, habe ich ...

  • Knochen? Nein Danke!

    Hi! : Hast du es schon mal mit steinhart gebackenen Hundekuchen versucht? Es gibt Rezepte mit Leber ...

  • Brauche Euren Rat zur Welpenspielstunde

    Hallo Heike sorry, aber ich würde mich nach einer anderen Welpenspielgruppe umsehen. Der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren