ABARTIG! :: Ungereimtes

ABARTIG!

von Tina ohne Wuff(YCH) am 22. September 2001 09:54

Hey Leuts!!

ich bin grad im internet am stöbern und ihr werdet nicht glauben, was ichdort gefunden habe. Eine Tierfriedhofseite, wo leute im forum um ihre hunde trauern. so weit so gut. Aber als antworten kommen dann: "ich find das toll dass deine scheiss töhle endlich abgekratzt ist..." mir bleibt die spucke weg... ich setz mal nen link.
Tina

von Tina o.W.(YCH) am 22. September 2001 09:55

hm. na gut.

eben so:

[www.hundefriedhof.de]

von Porcha & Dino(YCH) am 22. September 2001 10:12

Moin Tina

Wenn ich mir versuche den Verfasser vorzustellen, dann denke ich unweigerlich an einen nicht-gesellschaftsfähigen dotcom guy, der zuhause vor seinem Computer sitzt und seinen Frust mit solchen geistigen Ergüssen rausläßt - natürlich anonym :-). Gespickt mit Klichees aber solche Paradebeispiele gibt es leider oft. Satire oder Ironie ja aber nicht in einem Forum wo Betroffene Trost suchen oder ihren Kummer von der Seele schreiben möchten und auf ihre Kosten. Das ist sehr primitiv, verletztend und schlicht und einfach gemein. Wenn man ein Verlust verarbeiten muss, sollte man nicht damit rechnen müssen, dass man einen Fußtritt einkassiert.

Viele Grüße

P + D

von Nina(YCH) am 22. September 2001 11:09

Also wenn man sich auch die restlichen Antworten anschaut, dann kann man das ganze Forum nicht mehr ernst nehmen. Zum Trauern ist das wohl nicht die richtige Seite. Aber vielelicht um "tolerante Paare" zu finden.

Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nur Trockenfutter Royal Canin für Welpe

    Hallo Mareike, ich halte auch nicht sonderlich viel von Royal Canin. Allein schon die 36% Rohprotein ...

  • Re:

    Auf diesem Weg, euch erst einmal ein Dankeschön. Die heutigen Spaziergänge waren deutlich entspannter ...

  • Steinefressen

    Hallo Kurt Nünlist! : Zweitens, Du nimmst ein paar Steine, lieber ein wenig zu gross, und stellst ...

  • Hä? Ohne Eigengeruch? Belg Schäfer?

    Hallo Edith, auch Belgier können riechen wie andere Hunde auch (zumindest Malinois...). Letzendlich ...

  • Nein zu Sucheinsätzen ?

    : : Beispiel: 3- tägige Suche nach einer Leiche, dann kommt der Alarm nach einer ...

  • Dalmi 4 Mon. frisst Steine?

    Hallo Mandy, mein Aussie hat in dem Alter angefangen Rindenmulch zu fressen, evtl. in Ermangelung von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren