Wie grausam Menschen sein können :: Ungereimtes

Wie grausam Menschen sein können

von Andreas(YCH) am 05. November 2001 01:13

In einem spanischen Tierheim wurde 15 Hunden bei lebendigem Leib die Vorderpfoten abgesägt, mehr unter dem Link.
Das Leiden der Hunde dürfte jegliche menschliche Vorstellungskraft überschreiten.
Mir ist schlecht!
Andreas

von pat(YCH) am 05. November 2001 07:31

dafür habe ich keine worte
pat

von Christiane & Kira(YCH) am 05. November 2001 07:53

Jetzt brauch' ich kein Frühstück mehr ... könnte k....n .

Sollte man bei sowas nicht doch wieder das gute alte "Auge um Auge, Zahn um Zahn" einführen ?

Traurige und wütende Grüsse
Christiane & Kira

von Yvonne(YCH) am 05. November 2001 07:55

und ich werde mich hüten auf den Link zu gehen....... bin eben feig!

Gruss
Yvonne

von Pat(YCH) am 05. November 2001 08:11

feig ist was anders ,yvonne.es ist keinem geholfen,wenn du schlecht schläfst oder sonstwas.
lieben gruss pat

von Yna(YCH) am 05. November 2001 09:19

: In einem spanischen Tierheim wurde 15 Hunden bei lebendigem Leib die Vorderpfoten abgesägt, mehr unter dem Link.
: Das Leiden der Hunde dürfte jegliche menschliche Vorstellungskraft überschreiten.
: Mir ist schlecht!
: Andreas
:
Hallo Andreas!
Ist ja leider keine Ausnahme. Ich habe mich lange mit der Frage beschäftigt, warum Menschen Tieren so etwas antun. Hier werden Hunde wie Familienmitglieder gehalten und zwei Ecken weiter lebendig mit Benzin übergossen und angesteckt oder auch nur gesteinigt. Das lässt sich auch nicht mit kuturellen Unterschieden oder fehlendem Bezug zum Tier erklären, das ist die blanke Grausamkeit und Spass an der Macht über die Kreatur. Solche Taten sind eben auf zwei Arten schockierend. Das Leid der Tiere und die Abgründe der menschlichen Art. Meine beiden Hunde kommen aus dem Süden und was ich von den Mitarbeitern der Tierschutzvereine bis jetzt an Material bekommen hab, reicht mir für den Rest des Lebens!!!

Yna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren