Tierschutzverein?! :: Ungereimtes

Tierschutzverein?!

von Tiziana(YCH) am 25. März 2002 06:38

Hallo,

auf der Suche nach einem Tierschutz-Hund bin ich beim Surfen auf den Schecker-Seiten auf die HP der SOS-Colliehilfe bzw. SOS-COLLIE-UND-HILFE gestoßen. Ich war nicht minder erstaunt, was dort zu Tage gefördert worden ist und wie man doch getäuscht werden kann. Wenn drumherum schon so gemauschelt wird, was ist mit dem Hunden, kann ich die Angaben zu denen glauben? Woran kann ich erkennen, ob es sich um einen seriösen Tierschutzverein handelt, auf was muß ich achten?

Tiziana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren