Hund und Partner! :: Ungereimtes

Hund und Partner!

von Danni mit G+H(YCH) am 23. April 2002 11:40

Hallo Tina,

ich habe heute erst Deine Antwort hier gelesen.
Wollte einfach nur kurz schreiben, daß ich es ganz klasse finde,
daß ihr Tassi eine Chance gegeben habt. Vorallem für Deinen Mann
war das sicher eine Überwindung.
Wie alt ist er denn heute?
Lb. Grüsse,
Danni

von Tina&Tassi&Ronja(YCH) am 24. April 2002 07:17

: Hallo Danni,
:
: ich habe heute erst Deine Antwort hier gelesen.
: Wollte einfach nur kurz schreiben, daß ich es ganz klasse finde,
: daß ihr Tassi eine Chance gegeben habt.

Er uns aber auch, grins...

Vorallem für Deinen Mann
: war das sicher eine Überwindung.
Stimmt schon, das rechne ich ihm auch hoch an, auch, daß er so voll zu ihm steht. Ich bin übrigens auch so hundeverrückt,ähnlich wie Du es in Deinem Posting geschrieben hast, hast Du mit Deinem Herzblatt ja auch Riesen-Glück gehabt. Inzwischen habe ich fast nur noch Bekannte, die auch so denken wie wir...so unter "Verrückten" lebt sich´s halt besser!

: Wie alt ist er denn heute?
Doppelgrins, meinst Du meinen Mann oder Tassi? Ich schätze mal Tassi, der wird dieses Jahr 13 Jahre alt und das, obwohl man uns im TH damals prophezeit hatte, daß er höchstens mal 10 wird, er war damals gesundheitlich sehr schlecht beinander. Aber seine "Kranheiten" (Herzfehler, Probleme mit Nieren und Leber, Zwingerkoller)sind alle wundersam vergangen, war wohl viel psychisch, dafür hat er jetzt ein paar Alterszipperlein, na ja ich glaube er will die miesen Jahre alle noch nachholen und Ronja tut ihm wohl auch ganz gut. Wie alt ist denn Dein Harvey und wer ist G. Hast Du noch einen zweiten Hund?
Liebe Grüße
Tina mit Tassi und Ronja

von Karli(YCH) am 24. April 2002 11:30

Tja wie Karli lesen kann, sind ja einige auf der grossen SUCHE lach

Karli würde vorschlagen, dass yorkie im yorkie nicht nur hunde zeigt, sonder auch die, die auf der grossen suchen sind.

Suche: dideldei

Und das ist ja ganz wichtig!

Habe zu BIETEN: summsummsumm lach

Mit pic. usw.
gehaltsstreifen usw.
Arbeitszeitregelung usw.

Also meine damen, ganz im ernst,
Karli denkt,
ab 100.000.- Euro netto,netto aufwärts,aufwärts, wir so mancher erfahrene hundemann durch den feuerreif,
auch ohne leidenschaft,
springen.

Nur Mut!!!
lachgruss
Karli

PS: aber bei den wirklich echten männern muss man nicht nur als hund ab und an kriechen können! lach
Dummer spruch,nicht wahr? lach ups

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verdacht auf OCD

    : Bei meiner 7 Monate alten Border Collie Hündin "Emma" besteht der Verdacht auf OCD. Hat jemand einen ...

  • Körperproportion und Gangart

    Hallo Nachteule, schade, mußtest Du das veröffentlichen? Wäre doch ein 527stes Argument bei HD- ...

  • Verminex

    Hallo Gaby, ich suche schon lange eine Alternative zu Exspot, da mein Hund nach dem Auftragen mind. ...

  • hund ohne leine - Tipps? Wie wars bei euch das erste Mal?

    Hallo Manu, Gibt es irgendwelche Signale, dass ich weiß, jetzt kann ich es probieren? (Klar, ...

  • Zecken-Erfahrungswerte

    : Huhu! : : Jaaaa, es möge bitte alles was Seuchen, Viren oder Krankheiten oder sonstige ...

  • Clicker nur für Neues?

    Hallo Susanne, ich lobe auch noch nebenher, weil ich einfach nicht nur stumm sein will. Ich denke, das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren