Blödfrag- Sachkunde Frage 18-40! Hilfe! :: Ungereimtes

Blödfrag- Sachkunde Frage 18-40! Hilfe!

von Martin + Mirko(YCH) am 21. Mai 2002 09:29

Grüß dich Nadja,

wo liegt dein problem?

: 1. an den Nackenhaaren
: 2. an den Ohren
: 3. am SCHWANZ !!!!!!!
: 4. an den Augen
: Soviel zu den Antomie-Kenntnissen des Hundes in deutschen Sachkundenachweisen

Anatomisch gesehen handelt es sich um einen schwanz. Dass dieser in verschiedenen kreisen und für verschiedene tiere verschiedenen namen hat ändert nichts daran. Oder hast du dich schon einmal darüber aufgeregt, wie oft hier im forum eine hündin schwanger ist? smiling smiley
Es sollen ja auch einfache hundehalter die prüfung bestehen können smiling smiley))

tschüß Martin & Mirko



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bellen wenn andere Hunde kommen

    Hallo Patrick Es stimmt schon, dass Hütehunde im allgemeinen eher bellfreudig sind. Ich habe 2 ...

  • Frankreichurlaub = gefährlich?

    : Hallo Dimi, bereits in meinem ersten posting zum Thema schrieb ich als Empfehlung, ein Scalibor- ...

  • Allg.Club Hundeliebhaber?ACHL

    Hiho Heidrun : : Wie soll DAS : : : ... : : Der Züchter unterstützt die Hündinnen nach kastartionen ...

  • C64 Emulator

    Außer, wenn wir es schaffen, Paradroid runterzuladen, was angeblich irgendwie geht. Wenn es sich ...

  • Anhaltend blutiger Durchfall

    Hi, Attila. Ich würde sofort den Tierarzt wechseln. Blutigen Durchfall (und wenn Du befürchtest, ...

  • Schlegel / Neider

    Guten Abend P. H Was hat das noch mit dem Ursprungsthema zu tun? Bitte zu diesem Thema einen neuen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren