Hunde lieber als Kinder ? :: Ungereimtes

Hunde lieber als Kinder ?

von Ines(YCH) am 29. Juli 2003 11:41

: Hallo Ines,
:
: Bitte gnädigst um Verzeihung. Hatte irgendwo etwas von "17" gelesen.
:
--- Verzeihung "gnädigst" angenommen. *grins*

LG, Ines ---


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampf unter Hündinnen

    : So kann man auch bei Trumler nachlesen, dass Hündinnen die Tötungshemmung fehlt, d. h. sich ...

  • Die 1. Rauferei!

    Liebe Alex! Mein Rüde ist (leider) momentan auch in der Pubertät. Insofern kann ich Dir Deine Sorge ...

  • Dog-Sharing: was haltet ihr davon ?

    Vielen Dank fuer eure Antworten und Meinungen :) Bin gleich viel weniger unsicher und werde mich dann ...

  • Reizstromgerät nicht sooo schlimm?

    hallo kerstin, grundsätzlich bin ich KEIN freund vom tt. aber in ausnahmefällen UND richtig angewandt ...

  • Hunde im Bett? Eine Umfrage

    Hallo Barbara wir haben 2 Hunde. Unser alter Rüde will nicht ins Bett, außer wir sind außer Haus. ...

  • Caniletten ?

    : : Habt Ihr überhaupt Erfahrung mit diesen Tabletten - kann man diese Tabletten ohne Bedenken ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren