Schleswig Holstein - Ostsseeküste :: Urlaub mit Hund

Schleswig Holstein - Ostsseeküste

von Sabine(YCH) am 04. September 2003 10:06

Hallo,
ich möchte gern mit Hund im Oktober für ein paar Tage an die Ostsee fahren. Gibt es dort Orte in denen man auch mit großem Hund willkommen ist? Gibt es Hundestrände?
Gruß Sabine

von Claudia(YCH) am 05. September 2003 05:19

Hallo Sabine,

in der Lübecker Bucht gibt es einige Hundestrände, und wundervolle -wälder, -wiesen und sonstige Spazier- und Wandermöglichkeiten!

Gruß
Claudia

von Mark(YCH) am 16. September 2003 20:28

Hallo Sabine,

Rügen ist klasse. SChau mal unter www.hund-und-reisen.de
direkt auf der Startseite auf Rügen klicken.
Vielleicht ist das ja was für Euch. Jede Mende Strand -auch für große Hunde - zum toben . Gruß Mark

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Maremmano-Rüde

    Hallo Daniela! Wenn du dich nicht jetzt schon von ihm trennen willst (was ich nachvollziehen kann, ...

  • HD - muss ich wirklich operieren?

    hallo tina durch dieses forum habe ich jetzt von ganz vielen verschiedenen methoden erfahren. gewisse ...

  • TH-Hund: Kontakt zum Vorbesitzer?

    Hallo, ein paar Gedanken dazu: Rein rechtlich gehört der Hund Euch. Wie ich das verstanden habe ist ...

  • Grollen an der Leine

    Hey Susanne, ich denke, daß sich das Leine fester halten auf Deinen Hund überträgt als Warnung für ...

  • Border Terrier

    Hallo, danke für deine Antwort, werds gleich mal lesen! Grüße, Annabel

  • Zehen gebrochen!

    Hallo, was hat denn der Tierarzt geraten??? gruß Elke

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren