Urlaub mit Hund im Schwarzwald/D :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund im Schwarzwald/D

von Yvonne(YCH) am 22. Februar 1999 22:31

Hallo zusammen

Wer kann mir eine Pension oder Hotel im Südschwarzwald empfehlen, wo ich mit meinem Hund gemütliche Tage verbringen kann?

Sollte nicht direkt im Zentrum sein, aber auch nicht total abgelegen.

Evtl. auch mit Verbindung für Training und Prüfung BH. (28.3.-2.4.1999)

Bin für alle Antworten dankbar.

Gruss

von renate weber(YCH) am 24. Februar 1999 12:00

: ich empfehle dir das Waldhotel bad sulzburg. dort fahre ich mit hunden schon seit jahren hin und es ist raumhaft. wundervoll ruhig mitten im wald gelegen, am rand des südschwarzwaldes mit anschluß an das meiner meinung nach beste weinbeuagebiet deutschlands.
das hotel verfügt über ein wunderbares hallenbad mit eigener quelle (!!) und es gibt in drei minuten entfernung auch einen kristallklaren waldsee in dem der hund schwimmen kann. die küche ist ausgezeichnet, aber das handy funktioniert in diesem abgelegenen seitental nicht (was mir allerdings ganz recht ist)
einziger nachteil, es ist nicht gerade spottbillig, hält sich aber im rahmen. besonders wenn man eines des regelmäßigen pauschalangebote bucht und ein zimmer im altbau (genauso schön, nur etwas kleiner) bucht.

tel. 07634 8270, ich wünsche dir einen schönen urlaub in meiner alten heimat. renate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • In Straßennähe an die Leine?

    Hallo Anja, puh, nach vier Wochen Urlaub und somit "PC- losem" Leben hat man hier ja sooo viel zu ...

  • Was ist nur mit meinem Welpen los?

    Hallo Heike, : : Liebe Grüße - JanaLPN (die auch 1 1/2 Hunde hat, die gar nicht zu ihr passen) : : ...

  • Martins Buch S. 115 - Kritik

    Click beendet das Verhalten. Will der Hund aufstehen, kann er dieses ruhig tun, wenn du Sitz übst und ...

  • HD! - Hilfe!

    Hi Caro Ein hund ist kein mensch. Wenn ein mensch künstliches hat, wird er vorsichtig mit dem ...

  • Welcher Hund für meine Eltern

    : Was mit so manchen Hunden, vor allem der Kleinstrassen, aufgeführt wird, erinnert mich an die ...

  • Muttermale

    Hi Stephan, ja, warum denn nicht. Hunde sind, wie wir Menschen, Säugetiere und ich bin davon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren