Kroatien Urlaub mit Hunden? :: Urlaub mit Hund

Kroatien Urlaub mit Hunden?

von Andrea(YCH) am 20. Februar 2001 17:34

Hallo,
wir wollen in Kroatien (Insel Krk) Urlaub machen.Bis jetzt waren wir immer in Frankreich.Ist es in Kroatien auch so problemlos mit Hunden ein Ferienhaus (mit geschlossenem Garten) zu bekommen?
Wie sind dort die Leute so drauf? Haben 2 Rottis. Könnt Ihr mir Tips und Adressen geben?!! Vielen Dank,
Andrea mit Daisy und Leo

von Andrea(YCH) am 06. April 2001 09:03

: Hallo,
: wir wollen in Kroatien (Insel Krk) Urlaub machen.Bis jetzt waren wir immer in Frankreich.Ist es in Kroatien auch so problemlos mit Hunden ein Ferienhaus (mit geschlossenem Garten) zu bekommen?
: Wie sind dort die Leute so drauf? Haben 2 Rottis. Könnt Ihr mir Tips und Adressen geben?!! Vielen Dank,
: Andrea mit Daisy und Leo
:
Hallo Andrea,
wir waren bis vor kurzem immer in Kroatien, weil wir dort auf der Insel Krk (Punat) ein Schiff hatten. Es gab nie Probleme mit unserem Hund, im Gegenteil, ich hatte immer den Eindruck, die Leute mögen Hunde gerne. Vielleicht versuchst Du es mal in Punat, da gibt es übrigens wunderschöne Spazierwege auch am Meer entlang.
Ein kleiner Tip von mir, wenn Ihr Euch für Punat entscheidet: Geht in Rezeption der Marina Punat und verlangt nach Ljubica oder Milan Zic. Ich kenne die beiden noch von unserer Zeit dort unten und ich weiß, dass sie eine sehr schöne Wohnung zu vermieten haben.
Schöne Ostern,
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diebische Doggen!

    Hallo Isis, ein Grinsen hat mich beim Lesen Deines Beitrages eingeholt, ein wenig Schadenfreude, da ...

  • Befreiung vom Sachkundetest?

    Hallo Stefan, ja, Du musst den Sachkundenachweis erbringen. Man sollte die letzten 3 Jahre in einem ...

  • Hund auf dem Sofa?

    : Hallo Andreas, --Ich lese seit einiger Zeit so die Diskusionen hier mit. Und Dein Punkt Bestechung ...

  • Registrieung bei der AKC

    Hi Mina : Gründe wirst du immer finden, vielleicht weil man den Hund mit einem anderen AKC- Hund ...

  • Nordseeinsel

    Wir machen seit vielen Jahren Uraub in Dänemark; in den letzten drei Jahren mit Hund. Leider wird ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Danke für das Angebot, aber der Hund lebt in Nordrhein- Westfalen, wurde vor 10 Tagen in Heidelberg ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren