Suche Urlaubspflegepl. im Raum Frankurt :: Urlaub mit Hund

Suche Urlaubspflegepl. im Raum Frankurt

von Chris(YCH) am 08. März 2001 14:59

Liebe Forumfreunde,
unsere private Urlaubspflegestelle kann zu 80% unseren Hund im Mai nicht nehmen. Nun sind wir auf der Suche nach einer Alternative.
Hat jemand schon pos. Erfahrung mit einer privaten Pflegestelle im Raum Zw. Frankfurt und Dramstaft gemacht und könnte mir eine Adresse/Tel. geben????
Es handelt sich um einen 3-jährigen Dobi-Rüden, sehr lieb,aber stürmisch und sehr anhänglich.
Gruß
Chris+Sammy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Reaktionen auf Leinenaggression

    Hallo, hier auch wieder JW: bei kleinrassigen Leinenkeifern ist er absolut souverän und ignorant. Bei ...

  • Nordsee Hundestrand - war toll!

    Hi Brigitte :-) : ich war auch schon oft genau da. Ist für die Hunde echt klasse. Obwohl für das Auge ...

  • Seminar für Hütehunde

    : Hi Gesa, ich werde mal Deine Homepage aufsuchen. Melde mich dann bei Dir. Liebe Grüsse, Steffi ...

  • Deutsche Tierheime

    Hi, wie findest Du die Sache die hier teilweise gemacht wird, daß man sich die Südländer aus einem ...

  • Urlaub in der Bretagne

    : : Wer hat schon mal urlaub in der bretagne gemacht und kann darüber berichten? Wie ist esdort ...

  • Töten von Hunden

    Hallo Susi, : Ohne medizinische Indikation darf auch kein Fachmann ein Tier töten. Außerdem muß es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren