Mit Aussie Welpen nach Norwegen :: Urlaub mit Hund

Mit Aussie Welpen nach Norwegen

von potetos0(YCH) am 18. April 2001 12:31

Weiss jemand ob man mit einem 10 Wochen alten Aussie Welpen der noch keine Tollwutschutzimpfung hatte, in Norwegen einreisen kann?
Liebe Grüsse

von Me & Bär(YCH) am 18. April 2001 15:29

Grüß Dich,

kuck mal unter folgendem Link nach.

Im Moment hast Du keine Chance Deinen Welpen mitzunehmen, noch nicht mal dann, wann er schon geimpft wäre - es gibt eine Reihe von Bedingungen die bei der Einreise in Skandinavien beachtet und eingehalten werden müssen.

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • grauer Schäferhund

    Hallo Nathalie, von mir nur eine Kurz- Antwort vorab - die Fachleute werden sich noch melden ...

  • Hundesport und Alltagsleben

    Hallo, ich glaube, dass Du das einerseits völlig richtig siehst, die meisten Hunde sind aber deshalb ...

  • Ohren säubern - Öl oder Wasser?

    hi wasser gehört nicht ins ohr. weder ins menschliche noch ins tierische. das erzeugt höchstens einen ...

  • Hovawart

    Hallo Katja, : Mir ist nicht ganz klar, wie Du das handhaben willst. Klar läßt der (gut erzogene) ...

  • Hund verwüstet die Wohnung

    Hallo Birgit, es stimmt, er ist wirklich ein sehr cleverer Hund. Und ich meine auch, daß es eine Art ...

  • Humpeln

    Hallo, seit ein paar Tagen humpelt unsere Rotti- Hündin (sieben Monate) mit dem linken Hinterlauf. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren