camping am meer oder see mit hundestrand :: Urlaub mit Hund

camping am meer oder see mit hundestrand

von Franziska(YCH) am 14. Juli 2001 15:45

Hi,

kennt jemand Campingplätze in D, die direkt am Wasser liegen und wo Hunde ins Wasser und frei laufen dürfen (nicht auf Usedom bitte)?

Am liebsten in Berlin oder Brandenburg ;o).

Bis dann

Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker-Ungeeignete Hunde?

    : ich hab das Gefühl hier geht´s etwas aneinander vorbei... nee, eigentlich nicht... da ich mich ...

  • Erfahrungen mit Hovawart-Hündin ?

    : Hallo Leona, : ich danke Dir für Deine Anwort. Wenn das so ist wie Du beschreibst mit dem Hovi, dann ...

  • CANIDAE - zu hohe Vitaminwerte?

    Hallo Gabriela der Beitrag von Gaby wurde nicht gelöscht, nur in Plaudereien verschoben, hab ich jetzt ...

  • Nachwuchs oder nicht?

    Hallo Gabi, au weh, das wird wohl gleich wieder eine heftige Diskussion vom Stapel brechen... ...

  • Rettungshunde im SV

    : Was auf dem Platz gezeigt wird und zur RETTUNGSHUNDTAUGLICHKEITSPRÜFUNG gehört ist doch nur eine ...

  • no a problem!

    : Es ist immer noch so das manche denken, sie müßen ihren Frust so losswerden indem sie sich über ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren