Wer war schon an der polnischen Ostsee? :: Urlaub mit Hund

Wer war schon an der polnischen Ostsee?

von Yvonne & Aron(YCH) am 03. Juni 2002 14:23

Hallo,

wir 3 Personen und Hund wollten in diesem Jahr gern mal an die polnische Ostseeküste fahren, haben aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden, kann uns vielleicht jemand einen Tipp geben oder einen Link setzen, das wär echt supi!

Viele Grüße Yvonnne

von JanaLPN(YCH) am 03. Juni 2002 15:09

Hallo Yvonne,

da kann ich dir weiterhelfen. Schau dir mal meinen Urlaubsbericht an!
Wir waren schon zweimal dort im Urlaub (an verschiedenen Orten) und sind begeistert.

Gruß - Jana, Liza, Plastic & Nell

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter macht krank

    Gibt es eine Statistik dazu? Ich kriege dazu leider keine Antwort. Hi P. H., es passiert mir öfter, ...

  • das ding mit dem click .

    Liebe Monika, schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast:-)) Mein Rotti und ich sind selber noch ...

  • Auch Fume übergibt sich

    Grüß dich Tina, auch beim Zwingerhusten gibt es Inkubationszeiten. Wann hatte der Pflegehund den ...

  • welpe futterumstellung

    : Hallo Antje, Danke für deine Antwort, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit. Vera

  • was zum TroFu dazumischen bei welpe

    : hallo : : ich hab bloss eine kleine frage : : was kann ich meinem welpen ( belg. schäferhündin 15 ...

  • Veritas - sch. Service!?

    Hallo Kathi, bei mir war eine Vertreterin von Veritas vorgestern. Hat von meiner e- mail- Anfrage bis ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren