EINFUHRBESTIMMUNGEN GRIECHENLAND SOS! :: Urlaub mit Hund

EINFUHRBESTIMMUNGEN GRIECHENLAND SOS!

von Lucy(YCH) am 27. Oktober 2002 11:35

wer kennt die Einfuhrbestimmungen für Hunde aus Griechenland? ist SEHR wichtig! habe momentan leider ÜBERHAUPT keine Zeit, eekläre das später näher...
DANKE
Lucy

von Me & Bär(YCH) am 27. Oktober 2002 11:37

Hi Lucy,

ich setze Dir nen Link, die aktuellen Einreisebestimmungen findest Du dort!

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    : Wieder so eine dämliche Behauptung. Komisch das dann nur Dilettanten in der Lage sind Hunde auf ...

  • Rottweiler

    : schwimmen ist ja gut bei HD aber ob joggen da wirklich so zu empfehlen ist bei schwerer HD??? : ...

  • Kampfhundeerlass

    Hallo, eigentlich wollte ich mich zu diesem allseits beliebten Thema nicht mehr äußern, aber diesen ...

  • Welpe heult die Nacht durch

    Hallo Claudia, nachdem hier die Wogen ähnlich hoch schlagen wie im Nachbarforum ("Deckung der ...

  • Dominanzprobleme

    Tschau Thomas :und diesen unsinn des alpha- :wurfs (der im übrigen eine rein menschliche erfindung ...

  • Nochmal Algerien

    : Natürlich sollte jeder an den eigenen Fehlern arbeiten. : Aber warum die der anderen ignorieren? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren